Anzeige

Schock: Warum haben sich Kylie Jenner und Tyga wirklich getrennt?

Hat Kylie Jenner mit Tyga abgeschlossen? (Foto: ©NYRIFAMOUS)

Trennung bei Kylie Jenner und Tyga? Das behaupten zumindest zahlreiche Spekulationen. Aber warum sollte sich das Paar plötzlich getrennt haben? Was der angebliche Trennungsgrund ist und welche Hinweise es auf eine Trennung gibt, erfahrt ihr hier.

Schon seit fast zwei Jahren sind Kylie Jenner und Tyga ein Paar. Doch schon so einige Male kursierten Gerüchte, dass die beiden getrennte Wege gehen. Und tatsächlich haben sich die 19-Jährige und der Rapper auch schon getrennte, fanden dann allerdings wieder zueinander. Grund für diese Trennung soll eine Affäre des 27-Jährigen gewesen sein. Und auch jetzt spekuliert “Inquisitr” wieder über eine Trennung des Paares. Diesmal soll der Reality-Star selbst den Schlussstrich gezogen haben. Sie hat sich in den letzten Jahren entwickelt und ist erwachsen geworden, nun soll sie kein Interesse mehr an der Beziehung haben.

Endgültige Trennung?

Ein Insider plaudert: “Sie ist eine Frau geworden und braucht Veränderungen in ihrem Leben. Kylie hat komplett abgeschlossen”. Das klingt ganz danach, als wäre die Trennung von Kylie Jenner und Tyga endgültig. Allerdings haben weder die 19-Jährige noch der Rapper bisher darüber gesprochen und sich zu den Spekulationen geäußert. Deshalb ist noch nicht klar, ob die Gerüchte auch wirklich der Wahrheit entsprechen. Wir dürfen gespannt sein, ob die beiden nun wirklich getrennte Wege gehen. In der letzten Zeit hat man die beiden ja eher nur selten zusammen in der Öffentlichkeit gesehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.