So cool: Die Dreharbeiten zum Film mit Woody Allen und Selena Gomez haben begonnen! (FOTOS)

Alle Jahre wieder: Die Dreharbeiten zum neuen Woody Allen-Film haben bereits begonnen. Wie jedes Jahr wird spekuliert, welche großen sich dieses Mal auf der Liste des Casts finden lassen. Selena Gomez wurde schon am Set gesichtet.

Die ersten Bilder vom Set des neuen Woody Allen-Films zeigen den umstrittenen Meister selbst nebst Selena Gomez. Was geben die Details über den neuen Film preis? Der “Spring Breakers”-Star trägt einen hellen Trenchcoat. Die Jeans, Sneakers und die Hochsteckfrisur erinnern an die 60er Jahre, doch ein modernes Cabrio steht mit im Bild. Sonst ist noch wenig über den 50. Spielfilm des Kultregisseurs bekannt.

Hier küsst sie einen Anderen!

Auch Co-Star Timothée Chalament (Interstellar) war schon bei den Dreharbeiten in New York dabei. Er durfte sich über einen dicken Schmatzer von Selena Gomez freuen. Elle Fanning (The Neon Demon) war ebenfalls schon mit von der Partie. Eine weitere Rolle soll von Jude Law übernommen werden. Woody Allen produziert seit einiger Zeit genau einen Film pro Jahr. Deshalb dürfen wir uns auf die Premiere seines 2017er Films mit Justin Timberlake und Kate Winslet noch freuen. “Wonder Wheel” soll Ende des Jahres in die Kinos kommen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.