Anzeige

Sherlock Staffel 4: Welche Rolle spielt Toby Jones?

Benedict Cumberbatch wird in der 4. Staffel "Sherlock" von Toby Jones unterstützt. (Foto: Fat Les RanZag, wikipedia.com)

Toby Jones gehört zum Cast der 4. Staffel “Sherlock”. Welche Rolle wird er an der Seite von Benedict Cumberbatch übernehmen?

Die Fans freuen sich schon sehr auf die 4. Staffel von “Sherlock”. Und nach und nach werden auch immer mehr Details über die Handlung und den Cast bekannt. Neben einigen Spekulationen gibt es bereits offiziell bestätigte Aussagen. So steht zum Beispiel auch fest, welche Rolle der Schauspieler Toby Jones in der kommenden Staffel übernehmen wird. Aus “Tribute von Panem” und “Captain America” ist er bereits allseits bekannt und auch in der beliebten Serie mit Benedict Cumberbatch wird er nun zu sehen sein. Allerdings gab er noch nicht viele Details über seine Rolle bekannt. Fest steht zumindest, dass er die Rolle des Bösewichtes übernehmen wird, die Produzent Steven Moffat als “klassisch” bezeichnet.

Vorfreude auf die Dreharbeiten

Unter dem Namen Culverton Smith wird er versuchen, “Sherlock” das Leben ein wenig schwerer zu machen. In dem Buch, auf dem die Serie basiert, wird seine Figur als “klein, zart, verdreht, aber mit einem Doppelkinn” beschrieben. Im der geschriebenen Geschichte versucht er sogar den Detektiven mit einer vergifteten Vorrichtung umzubringen, ob das selbe auch in der Serie passieren wird. Scheinbar freut sich Toby Jones auf seine Rolle an der Seite von Benedict Cumberbatch: “Ich bin von dem Charakter, den ich in “Sherlock” spielen darf begeistert und fasziniert.”, verriet er “Daily Mirror”. Mal sehen, ob er den Zuschauern auch so gut gefallen wird.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Welche Rollen wird Benedict Cumberbatch in Zukunft spielen?
Benedict Cumberbatch: Wer wird den jungen “Sherlock” spielen?
Süßes Kompliment an Benedict Cumberbatch!
“Sherlock”: Kehrt Irene Adler in Staffel 4 zurück?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.