“Sherlock”: Kehrt Irene Adler in Staffel 4 zurück?

Auf “Sherlock” soll in der 4. Staffel erneut eine Liebe warten. Nähert sich Benedict Cumberbatchs Charakter etwa wieder Irene Adler an?

Die Dreharbeiten zu “Sherlock” laufen momentan auf Hochtouren. Benedict Cumberbatch und der Rest des Casts stehen aktuell für die beliebte BBC Serie vor der Kamera und natürlich wird schon jetzt der Verlauf der Handlung spekuliert. Vor allem die große Frage, ob die Hauptfigur eine neue Liebe finden wird, oder etwa eine alte wieder auf der Bildfläche auftaucht, stellen sich viele Fans der Serie. Falls Irene Adler (Lara Pulver) tatsächlich zurückkehren sollte, hätte der Cumberbatchs Charakter in der 4. Staffel einen ersten Rückhalt, der ihn bei dem Kampf gegen das Böse unterstützen würde.

Geheime Handlung

Allerdings könnte statt des Comebacks auch eine neue Liebe für ihn auf dem Plan stehen. Da sein Freund John Watson (Martin Freeman) in Mary (Amanda Abbington) bereits seine große Liebe und Unterstützerin gefunden hat, könnten für “Sherlock” ebenfalls romantische Stunden bevorstehen. Ob Benedict Cumberbatch selbst etwas zum Fortlauf der Geschichte verraten wrid? Vermutlich nicht, denn die Darsteller müssen sich meistens bedeckt halten, um die Spannung zu wahren, doch vielleicht rutscht ihm schon bald der ein oder andere Hinweis heraus. Wir werden schon sehen...

Das könnte dich auch interessieren:
Süßes Kompliment an Benedict Cumberbatch!
Schock: Hat Benedict Cumberbatch eine Krankheit?
Fieser Diss gegen Benedict Cumberbatch!
Schock: Benedict Cumberbatch wurde entführt!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.