Anzeige

Sherlock: Krass! Haben die Dreharbeiten zu Staffel 5 mit Benedict Cumberbatch doch schon begonnen?

Kommt nun doch eine Staffel 5? (Foto: © AVTA/FAMOUS)

Lange stand auf der Kippe, ob es eine weitere Staffel Sherlock gibt. Und nun gibt es Hinweise, dass Benedict Cumberbatch womöglich doch schneller als gedacht wieder vor der Kamera steht! Das deutet ein Co-Star nun zumindest an…

Was waren die Fans nach der 4. Staffel Sherlock enttäuscht: Alles sah danach aus, als ob Benedict Cumberbatch und Martin Freeman nicht so schnell wieder als Detektiv und sein Helfer zusammen vor der Kamera stehen würden. Bis jetzt! Denn nun hat ein Co-Star von Cumberbatch in einem Interview erklärt, dass es womöglich doch schneller als gedacht zu einer weiteren Staffel Sherlock kommen könnte.

Nicht abwegig

Sian Brooke, die in der 4. Staffel die Rolle von Eurus verkörpert hat, hat in einem Interview erklärt, dass die 5. Staffel “Sherlock” wohl durchaus im Gespräch ist! “Ich würde sagen, es könnte durchaus zurückkommen. Und ich wäre liebend gerne ein Teil davon! In dieser Show passiert so viel. Es ist wirklich der Wahnsinn. Als ich mich durchs Skript geblättert habe, war es wie ein kleines Geschenk!” Wenn das nicht danach klingt, als dürften wir uns bald wieder auf neue Folgen mit Benedict Cumberbatch freuen…

Zu beschäftigt

Bisher war die 5. Staffel daran gescheitert, dass Benedict Cumberbatch und Martin Freeman zu beschäftigt sind: Die Briten haben eine Menge Projekte anstehen. Cumberbatch wird unter anderem für die SErie "Melrose" vor der Kamera stehen und spielt in zahlreichen Filmen - unter anderem "The Current War" und "The Child in Time"  - mit. Ob da noch genug Zeit für Sherlock bleibt, werden wir wohl demnächst erfahren... 

Das könnte dich auch interessieren:

Benedict Cumberbatch spricht ĂĽber das Liebesleben von Sherlock!

Benedict Cumberbatch macht gemeinsame Sache mit Jennifer Lawrence!

Nach dem Brexit: Ein neuer Job fĂĽr Benedict Cumberbatch?

“Thor: Ragnarok”: Dr. Strange hat einen Rat für Thor! (Trailer)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.