Anzeige

Selena Gomez veröffentlicht eine Botschaft an Justin Bieber!

Singt Selena Gomez in dem kurzen Clip wirklich über ihren Ex-Freund? (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0)

Die Fans von Jelena müssen jetzt ganz stark sein. Denn statt einer Versöhnung gibt es nun wohl einen neuen Streit zwischen Selena Gomez und Justin Bieber. Die Sängerin postete nämlich einen Song, in dem sie eindeutig auf ihren Ex-Freund anspielt. Will sie den 23-Jährigen jetzt fertig machen?

Auch wenn Selena Gomez längst einen neuen Freund hat, kommt sie noch nicht über Justin Bieber hinweg. Nachdem dieser jetzt öffentlich über ihren neuen Freund The Weeknd gelästert hat, schlägt die 24-Jährige jetzt zurück. Vor Kurzem veröffentlichte die Sängerin ein Video, auf dem die den Song “No Frauds” von Nicki Minaj singt. Darin geht es um einen Diss gegen Remy Ma. Doch auch wenn Sel nicht sagt, dass die Worte an ihren Ex-Freund gerichtet hat, so hat “unrealitytv” daran keine Zweifel. Schließlich hat das Drama zwischen Jelena noch kein Ende gefunden.

Das sagt Selena Gomez zu Justin Bieber

In dem Text singt sie: “Ich brauche keine Betrüger, ich brauche kein Drama wenn du anrufst, ich brauche keine Lügen”. Womöglich singt Selena Gomez hier über die Beziehung zu Justin Bieber. Vielleicht versucht die 24-Jährige so, ihrem Ex-Freund etwas auszuwischen. Schließlich soll sich dieser über The Weeknd lustig gemacht haben und das lässt die Sängerin natürlich nicht auf sich sitzen. Ein Schlag ins Gesicht für die Fans von Jelena, die sich schon seit einiger Zeit nichts mehr als eine Versöhnung wünschen. Aber daraus wird wohl erst einmal nichts.





Das könnte sie auch interessieren:

Schock: Selena Gomez verletzt Justin Bieber!

Wie weit würde Justin Bieber für Selena Gomez gehen?

Schock für Justin Bieber: Ist Selena Gomez schwanger?

Nach Selena Gomez: Justin Bieber spricht über seine Freundin!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.