Selena Gomez & Justin Bieber: Geheimes Treffen auf Kendall Jenners Party?

Am Montagabend feierte Kendall Jenner ihren 20. Geburtstag in einem angesagten Club in Hollywood. Mit von der Partie war außerdem Justin Bieber, denn das Model ist sehr gut mit ihm befreundet. Auch seine Ex-Freundin Selena Gomez sah man aus dem Club gehen…

Auf das Zusammentreffen zwischen Justin Bieber und Selena Gomez warten wohl einige Fans ganz gespannt, denn erst vor Kurzem hat der Sänger öffentlich gemacht, dass er seine Ex-Freundin immer lieben wird und auch sehr gelitten hat und der Trennung. Hoffnung auf ein Liebescomeback besteht damit noch. Auch SelGo machte ähnliche Äußerungen vor einigen Wochen und sprach über die erste große Liebe, die man nie vergisst. Dass Justin öffentlich über seine Gefühle zu der Sängerin spricht, scheint ihr aber gefallen zu haben.

Begegnung auf der Party?

Auch wenn Fotos existieren, wie Selena Gomez aus dem gleichen Club kommt, in dem auch Kendall ihren Geburtstag gefeiert hat, auf der Party war sie dennoch nicht. Bereits am Abend zurvor besuchte die Sängerin den Club, so "Hollywoodlife". Deshalb gab es also kein Treffen zwischen den beiden. Eigentlich sind Kendall und Selena beste Freundinnen, doch seit einem Streit und der Tatsache, dass das Model mit Justin Bieber befreundet ist, gibt es Spannungen zwischen den beiden Mädels. Wohl deshalb hat SelGo die Party nicht besucht. Oder sie wollte nicht auf ihren Ex-Freund treffen. Spannend bleibt es jedenfalls zwischen den beiden…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.