Anzeige

Selena Gomez: So geht es mit Justin Bieber jetzt weiter

Justin Bieber & Selena Gomez lassen sich jetzt Zeit (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0)

Nach dem ganzen Trubel um sie haben es sich Selena Gomez und Justin Bieber doch anders überlegt. Wird es nun doch keine Reunion der beiden Popstars geben?

Selena Gomez ist wieder offiziell Single. Vor ein paar Wochen hat sie sich nämlich von ihrem Freund The Weeknd getrennt. Schon vor dem offiziellen Aus sah man den “Wolves” Popstar immer wieder mit Justin Bieber. Dabei schien es dem “Friends” Hitmaker und der Sängerin, die Hits wie “Bad Liar” sang, wenig zu stören, dass sie ständig von Fotografen verfolgt werden. Viele waren sich schon sicher, dass Gomez und Justin, der 2017 ein neues Tattoo bekam, bald wieder zusammenkommen werden. Doch jetzt schlägt Jelena einen anderen Weg ein.

Wie geht es für Selena Gomez & Justin Weiter?

Die beiden machen einen Rückzieher! Selena Gomez und Justin Bieber haben nach ihren vielen Dates nun doch beschlossen, einen Gang runterzuschalten und alles ein wenig langsamer anzugehen. Werden wir in Zukunft also Bieber, der dieses Jahr seine “Purpose” Tour abbrach und seine Ex-Freundin doch nicht mehr so häufig miteinander sehen? Vielleicht ist es auch gut alles langsam anzugehen, denn für beide war es ein recht turbulentes Jahr. Gomez musste sich einer Operation wegen ihrer Erkrankung an “Lupus” unterziehen und Justin wollte sich seiner Gesundheit widmen. Beide sind auch noch in einem sehr jungen Alter, sodass genug Zeit bleibt, sich richtig kennenzulernen.

Das könnte dich auch interessieren:

Wegen Selena Gomez: Justin Bieber wird von Charlie Puth angegriffen!

Sean Kingston: Justin Bieber & Selena Gomez sollten heiraten!

Schock: Shawn Mendes schlägt Justin Bieber!

Justin Bieber: Schock! Hat Selena Gomez noch Gefühle für ihren Ex?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.