Schwanger: Darum bekommt Kate Middleton keine Zwillinge UPDATE

Bekommt Kate Middleton trotz aller News doch keine Zwillinge? Ein Hinweis spricht jetzt eindeutig gegen zwei neue Babys für Kate und Prinz William.

Im April ist es so weit. Wie Prinz William und Kate Middleton via Instagram verkündeten, ist der Geburtstermin im Früjahr 2018. Dann kommt endlich der neue Nachwuchs. Bisher zerbrachen sich schon viele den Kopf über das Geschlecht des Babys. Wird es ein Junge oder doch ein Mädchen? Der Palast rund um die Queen hält diese Informationen streng geheim. Doch ein Gerücht hält sich hartnäckig. Angeblich soll die Herzogin Zwillinge bekommen. Jetzt gibt es ein Anzeichen, das den Verdacht widerlegt.

Kein Doppelpack für Kate Middleton?

Ausgerechnet das offizielle Statement ist ein Indiz dafür, dass Kate Middleton keine Zwillinge bekommen wird. Denn dort ist die Rede von “einem Baby” und nicht von mehreren (Quelle: gossipcop.com). Klatschblätter interpretieren gerne mal viel, weswegen Vieles oft nicht stimmt. Das sieht man auch an Pippa Middleton, der Schwester von Kate. Auch hier kommen immer wieder Gerüchte auf, dass sie schwanger sei. Seit der Hochzeit mit Prinz William wird Herzogin Catherine von den Medien auf Schritt und Tritt beobachtet. Somit gibt es Tag für Tag neue News über das royale Familienmitglied, die manchmal nicht ganz stimmen.

Was wissen wir über das Baby?

Kate Middleton und Prinz William sind sehr zurückhaltend, was das dritte Kind angeht. Bevor die Royals mit der Schwangerschaft an die Öffentlichkeit gegangen sind, hat es eine Weile gedauert. Seit diesem Zeitpunkt halten sich die neuen Informationen allerdings in Grenzen. Zu Beginn war nur klar, dass Kate wieder unter starker Übelkeit leidet. Mittlerweile geht es ihr jedoch wieder besser und geht nun ihren royalen Pflichten nach. Auch der Geburtstermin wurde offiziell bestätigt. So soll der neueste Spross im April 2018 zur Welt kommen. Mehr haben die werdenden Eltern noch nicht verraten.

Das könnte dich auch interessieren:

Kate Middleton schwanger: Krass! Prinz George erbt eine McDonalds-Filiale

Kate Middleton: Cool! Eine private Halloween-Party für Prinz George?

Kate Middleton: Schock! Wo ist der Ehering von Prinz William?

Kate Middleton: Das ist das Geheimnis hinter der Freundschaft mit Meghan Markle!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.