Anzeige

Schon wieder: Chris Brown kommentiert ein sexy Foto von Rihanna!

Zwischen Rihanna und Chris Brown läuft eigentlich nichts mehr! (Foto: celebrityabc, flickr CC BY SA 2.0)

Er kann es einfach nicht lassen! Statt endlich mit Rihanna abzuschließen postete Chris Brown vor wenigen Tagen wieder einen Kommentar unter ein ziemlich freizügiges Foto von Rihanna

.
Was Karneval in Rio ist, heißt auf Barbados Crop Over Festival. In bunten Kostümen und mit festlichen Umzügen feiern die Barbadier ihre Ernte. Auch Rihanna ließ es sich nicht nehmen auf ihrer Heimatinsel dieses Fest mit zu feiern. In einem ziemlich freizügigen, traditionellem Kostüm präsentierte sie ihre neuen Kurven. Auf Instagram teilte sie mit ihren Fans ein Bild davon. Allerdings sorgte ihr fast nackter Anblick nicht nur bei ihren Followern für Aufsehen sondern auch bei ihrem Ex Chris Brown. Der reagierte nämlich Ebenfalls auf das Bild.

Das sagt ihr Ex zu dem Outfit!

Eigentlich sollte er Rihanna endlich mal in Ruhe lassen. Dass er das aber nicht kann, bewies Drake vor kurzem wieder auf Instagram. Er hinterließ einen Emoji mit zwei Augen. Normalerweise drückt man mit dem seine Zuneigung für ein besonders Attraktives Bild aus. In diesem Falle aber, vor allem mit dem Hintergrund des ehemaligen Pärchens ist der Kommentar des Rappers einfach nur unangebracht. Die Fans reagierten sofort und verlangten von dem 28-jährigen er solle die Sängerin endlich in Ruhe lassen. Seine Ex Karrueche Tran hat mittlerweile sogar schon eine einstweilige Verfügung gegen ihn beantragt. Der Sänger und Modedesigner darf das Model jetzt nicht mehr kontaktieren.

Dieses Bild sorgte für den Ärger!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.