Schock: Warum hat Selena Gomez große Angst vor Justin Bieber?

Während sich die Fans auf das Wiedersehen von Selena Gomez und Justin Bieber bei den Billboard Music Awards 2017 freuen, scheint die Sängerin diesem eher kritischen gegenüber zu sehen. Angeblich hat die 24-Jährige sogar Angst vor der Begegnung mit ihrem Ex-Freund, schließlich sie mit ihrem neuen Freund The Weeknd bei dieser Veranstaltung.

Schon seit einiger Zeit herrscht bei Selena Gomez und ihrem Ex-Freund Funkstille. Seit ihrem öffentlichen Streit auf Instagram scheinen die beiden nicht mehr wirklich gut aufeinander sprechen zu sein. Doch ausgerechnet jetzt könnten sich die beiden wieder über den Weg laufen. In wenigen Wochen finden die Billboard Music Awards 2017 statt und hier wird nicht nur Justin Bieber erwartet, sondern auch seine Ex-Freundin. Es wäre also nicht überraschend, wenn sich die beide hier begegnen würden. Doch angeblich soll die 24-Jährige mächtig Angst vor einem Aufeinandertreffen mit dem Sänger haben. Schließlich ist sie mit The Weeknd auf der Veranstaltung und das könnte Biebs so gar nicht gefallen…

Kommt Justin Bieber gar nicht?

Allerdings hat die Sängerin nicht etwa Angst davor, dass es wieder zu einer Auseinandersetzung mit ihrem Ex-Freund kommt. Vielmehr möchte sie ihm nicht unter die Nase reiben, wie glücklich sie in ihrer neuen Beziehung mit The Weeknd ist. Allerdings war die Sorge von Selena Gomez wohl ziemlich unbegründet, denn laut “gosspicop” lässt sich Justin Bieber bei den Billboard Music Awards 2017 möglicherweise gar nicht blicken. Ob auch er gar keine Lust auf ein Aufeinandertreffen mit seiner Ex-Freundin hat? Das könnte man nur zu gut verstehen…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.