Schock: Todesfall! Kate Middleton in großer Trauer!

Schreckliche Nachrichten für Kate Middleton: Einer ihrer Kindheitsfreunde ist an Krebs verstorben! Isobel Kennerly wurde nur 33 Jahre alt. Die beiden Frauen besuchten vor vielen Jahren gemeinsam ein Zeltlager…

Diese Nachricht dürfte Kate Middleton wohl zutiefst schockiert haben: Eine Freundin aus der Kindheit ist vor wenigen Wochen an Krebs verstorben. Isobel Kennerly und Catherine lernten sich 1990 durch die Organisation Brownies kennen und wurden schnell Freundinnen. Ostern 1991 unternahmen die beiden gemeinsam mit Pippa middleton einen kleinen Backpacking-Trip nach Macaroni Woods in Cotswolds, wo sie in einem alten RAF-Gebäude schliefen.

Gemeinsamer Trip

Auf ihrem Trip sammelten sie gemeinsam Eier, fütterten Lämmer und Babyziegen aus der Flasche und unternahmen Ausflüge auf dem Pferd. “Ich habe das wirklich genossen”, erklärte Isobel Kennerly später in einem Interview. “Jeder war nett zu mir, denn ich habe eine Behinderung.” Später gingen sie und Kate Middleton getrennte Wege, als Catherine auf die St Andrew's Schule in Pangbourne geschickt wurde, während ihre Freundin die Engelfield Primary School besuchte. Nichtsdestotrotz dürfte der frühe Tod die Herzogin von Cambridge wohl bis ins Mark erschüttern…

Das könnte dich auch interessieren:

Kate Middleton: 11 Dinge, die ihr über Prinz Philip wissen müsst!

Kate Middleton: Diese Länder haben Prinz George und Prinzessin Charlotte schon besucht!

Ist Kate Middleton die neue Prinzessin Diana?

Kate Middleton: Dieses Spielzeug ist für Prinzessin Charlotte und Prinz George verboten!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.