Anzeige

Schock! Macht Justin Bieber wirklich Schluss mit der Musik?

Zieht sich Justin Bieber jetzt zurück? (Foto: ©NYPW FAMOUS)

Wie traurig! Nachdem sich Selena Gomez im letzten Jahre eine kurze Auszeit vom Musik-Business genommen hat, zieht nun auch Justin Bieber nach. Damit müsse die Fans wohl einige Zeit auf den 22-Jährigen verzichten. Aber kommt der Sänger auch wirklich wieder zurück?

Für die Fans von Justin Bieber dürfte es ein großer Schock sein, dass sich der Sänger aus dem Musik-Business zurückzieht. Angeblich soll “Daily Star” davon erfahren haben, dass der 22-Jährige für einige Zeit von der Bildfläche verschwinden könnte. Grund dafür ist, dass er den ganzen Eskapaden und Skandalen endlich ein Ende setzen will und Zeit für sich selbst haben möchte. Bisher wird vermutet, dass er sich ab September für eine längere Zeit zurückziehen wird. Vorher gibt es allerdings noch eine große Überraschung für seine Fans…

Abschied von Justin Bieber

Denn natürlich will sich der Sänger von seinen Fans auch gebührend verabschieden. Also wird es vorher noch neue Musik von Justin Bieber geben. Ein Insider plaudert: “Justin hat neue Musik in Los Angeles aufgenommen, mit der er sich verabschieden kann. Danach plant er, ein bisschen auf Reisen zu gehen”. Nach seiner Purpose-Tour werden wir also erst einmal nichts mehr von dem 22-Jährigen hören. Ohje! Bleibt zu hoffen, dass er nach seiner Auszeit dann auch wieder zurückkommt und sich der Ex-Freund von Selena Gomez nicht für immer zurückzieht. Aber gut tun wird dem Sänger die längere Pause auf jeden Fall!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.