Anzeige

Schock für die Fans: Wird Köln 50667 bald abgesetzt?

"Köln 50667" (Foto: RTL2)

Die Fans von Köln 50667 sind besorgt, denn womöglich könnte ihre Liebingsserie bald abgesetzt werden. Die Quoten gehen stetig bergab und eine Erholung scheint noch nicht in Sicht. Besteht deshalb bald Handlungsbedarf?

RTL2 kann im Moment nur schwächelnde Quoten verzeichnen, sowohl bei Köln 50667 als auch bei “Berlin - Tag und Nacht”. Besonders der Monat November scheint zum Quotentief zu werden. Wie die Seite “Blastingsnews” berichtet, ist der aktuelle Monat sogar der Schlechteste seit dem Jahr 2012, in dem die Serie angelaufen ist. Nun befürchten die Fans das Schlimmste und rechnen schon damit, dass ihre Liebeslingsserie womöglich bald abgesetzt wird.

Kein Handlungsbedarf

Doch Grund zur Sorge besteht im Moment noch nicht. Die Serie liegt derzeit noch im Senderdurchschnitt von RTL2. Deshalb besteht zumindest aktuell noch kein Handlungsbedarf. Eingestellt wird “Köln 50667” also erst einmal nicht. Erst, wenn die Quoten weiterhin rückläufig sind und die Zuschauer nicht mehr zurückgewonnen werden können, muss sich der Sender Gedanken machen. Vielleicht sind die erzählten Geschichten gerade einfach nicht mehr so spannend und sehr vorhersehbar. Im Dezember steht allerdings die Hochzeit von Anna und Chris an, dann werden die Fans sicherlich wieder zahlreich einschalten.
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.