Anzeige

Robert Pattinson und FKA Twigs: Süßer Spaziergang mit ihrem Hund!

Robert Pattinson und seine Freundin sind sportlich! (Foto: © NYKC/FAMOUS)

Robert Pattinson und FKA Twigs sind ein Paar, das nicht gerne in der Öffentlichkeit steht. Jetzt wurden sie bei einem ihrer seltenen gemeinsamen Ausflüge beobachtet: Gemeinsam mit ihrem Hund gönnten sich die beiden eine Auszeit.

Immer wieder liest man Gerüchte, die besagen, dass Robert Pattinson und FKA Twigs getrennte Wege gehen. Dabei sind die beiden augenscheinlich noch immer ziemlich glücklich miteinander! Der Schauspieler und die Sängerin gehören nicht zu den Promipaaren, die ihre Liebe gern offen zur Schau stellen. Das wissen wir schon seit längerer Zeit. Nichtsdestotrotz werden sie immer wieder von Paparazzi erwischt - etwas vor wenigen Tagen bei einem gemeinsamen Ausflug.

Glückliches Paar

Robert Pattinson und FKA Twigs waren gemeinsam mit ihrem Hund in der Natur unterwegs. Dabei joggten sich durch die Felder und schienen eine Menge Spaß zu haben. Fotos dazu findet ihr hier. Schön, dass die beiden immer noch glücklich miteinander sind - auch wenn man sie nur so selten zusammen sieht. Wir sind auch gespannt, wie es für Kristen Stewart und Stella Maxwell wohl in zukunft noch weitergeht…

Das könnte dich auch interessieren:

Endlich: FKA Twigs äußert sich zur Hochzeit mit Robert Pattinson!

Machen Kristen Stewart und Stella Maxwell jetzt einen auf Robert Pattinson und FKA Twigs?

So cool: Heißes Workout bei Robert Pattinson und FKA Twigs!

Nach Kristen Stewart: Süße Date-Night bei Robert Pattinson und FKA Twigs!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.