Robert Pattinson: So schlecht geht es ihm nach der Trennung von FKA Twigs

Nach der Trennung von FKA Twigs scheint es Robert Pattinson alles andere als gut zu gehen. So eine Zeit ist nicht einfach, das bekommt auch der “Twilight” Schauspieler zu spüren.

Eigentlich dachten wir, das 2017 das Jahr für Robert Pattinson ist. So bekam er zahlreiche Angebote für neue Filme und wurde für seinen letzten Kinohit “Good Time” sogar von den sonst so strengen Kritikern gelobt. Der ehemalige Lover von Kristen Stewart ist allerdings nicht nur ein beliebter Schauspieler, sondern auch als Model ziemlich gefragt. So stand er dieses Jahr erneut für Dior vor der Kamera. Wenn es um die Liebe geht, muss der Brite jedoch immer wieder Rückschläge einstecken.

Wie geht es Robert Pattinson jetzt?

Wie einige Medien berichten, soll der Schauspieler ziemlich weinerlich und durcheinander sein (Quelle: inquisitr.com). Nicht die erste Trennung, die Robert Pattinson durchmacht. Auch das Ende der langjährigen Beziehung mit Kristen Stewart war ein schwerer Schlag für Pattinson alias Edward Cullen. Hoffentlich geht es dem Frauenschwarm bald wieder besser. Vielleicht lenkt ihn seine Arbeit ein wenig ab, sodass die News um die Trennung bald vergessen sind.


Das könnte dich auch interessieren:

Robert Pattinson: Kristen Stewart rettet Mitarbeiterin vor sexueller Gewalt!Nach Robert Pattinson: Datet FKA Twigs jetzt DIESEN Mann?Nach Trennung von FKA Twigs: Deshalb HASST Robert Pattinson jetzt Kristen Stewart! Twilight-Reunion: Kristen Stewart macht gemeinsame Sache mit Nikki Reed!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.