Robert Pattinson: Doch nicht mehr so sexy?

Ist Robert Pattinson nicht mehr der „Sexiest Man“? Da wurde der Twilight-Star glatt von seinem Thron gestoßen. Wer besetzt dieses Jahr Platz Eins unter den heißesten Männern des Jahres?

Zum ersten Mal seit vier Jahren, ist Robert Pattinson nicht als Nummer Eins vom „Glamour“ Magazin zum „Sexiest Man of the year“ gewählt worden! Das Ergebnis der „Sexiest Man“ –Umfrage, die alljährlich von der Zeitschrift Glamour durchführt wird, hat Rob bestimmt zum staunen gebracht. Der Schauspieler Henry Cavill wurde dieses Jahr zum heißesten Mann gekührt! Er hat somit die Erfolgssträhne von Rob unterbrochen, der die letzten vier Jahre immer die #1 bei den Frauen war. Anscheinend kommt der „Superman“ –Schauspieler bei den weiblichen Fans besser an als der Vampirheld. Es gab viele sexy Anwärter dieses Jahr für den Titel, aber so wie es aussieht hat der 30-jährige Henry die meisten Frauenherzen erobert. Laut hollywoodlife absolvierte er ein hartes Training, um für seine Rolle als „Superman“ in Topform zu sein. Dicht gefolgt und auf Platz Zwei war natürlich sexy Rob, der für seine kommende Rolle ebenfalls seinen Körper zum schwitzen brachte. Es war ein enges Rennen, aber Henry hat seinem Kollegen Robert dieses Jahr die Show gestohlen. Mach dir keine Sorgen Rob – es gibt immer ein nächstes Jahr.

Weitere sexy Männer

„Hunger Games“ –Star Liam wurde auf Platz Drei gewählt, während sein älterer Bruder Chris Hemsworth (3) nur den siebten Platz besetzt. Dem 19-jährigen Harry Styles gelang es den sechsten Platz zu ergattern und seinen gleichaltrigen Rivalen Justin Bieber zu überholen, der nur auf Platz 10 landete. Die restlichen One Direction Mitglieder verteilten sich in der Liste. Zayn Malik ist auf Platz 27, sein Bandkollege Niall Horan darf sich mit dem 40. Platz zufrieden geben, dicht gefolgt von Hottie Louis Tomlinson auf dem 43. Rang und Liam Payne ist immerhin #48 geworden.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.