Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Niall Horan

Beiträge zum Thema Niall Horan

Freizeit

Nach Band-Ende: Dieser "One Direction"-Star verdient am meisten Geld

Nachdem sich die Band One Direction im Jahr 2015 endgültig auflöste, strebten die jungen Männer ihre eigene Solo Karriere an und brachten ihre einzelnen Alben auf den Markt. One Direction war eine der erfolgreichsten und beliebtesten Boybands die es jemals gab. Bis heute existieren ihre Fans noch und unterstützen die Jungs individuell. Zayn Malik war der erste der fünf Mitglieder, der eine Solo-Platte herausbrachte, da er auch die Band fünf Monate vorher verlassen hatte. Er hat auch bis jetzt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.04.21
Freizeit

One Direction: Harry Styles und Niall Horan sind gemeinsam unterwegs

 Fans flippen aus, wurden die beiden etwa wirklich zusammen beim Wandern gesichtet? Mädchenschwärme Niall und Harry auf angeblicher Wandertour in Los Angeles. Die Britisch-Irische Boygroup “One Direction” ist eine der bekanntesten Bands der Welt. Fans feierten letztes Jahr das 10-Jährige Jubiläum der Band, auch wenn diese sich in 2015 auflöste. Die Band bestand aus 5 Mitgliedern, die jetzt alle ihren eigenen Weg eingeschlagen haben. Neulich wurde jedoch ein Tweet veröffentlicht, der viele Fans...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.02.21
Freizeit

Niall Horan: "Es ist eine großartige Sache"

Zayn Malik und Gigi Hadid erhielten von Zayn früheren One Direction Bandmitglied Niall Horan Glückwünsche bezüglich ihrer neuen Tochter. Während eines Interviews bei CapitalFM’s “Capital Breakfast” fragte der Moderator Roman Kemp Niall, wie es denn jetzt ist, dass drei One Direction Mitglieder mittlerweile Väter sind. “Es ist verrückt zu denken, ich erinnere mich als wir alle 16,17 waren - Babys, und jetzt gibt es drei Väter”, lachte Niall Horan. Louis Tomlinson war das erste Mitglied, das 2016...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.10.20
Freizeit

Niall Horan: So viel Einfluss hatte Katy Perry auf ihn

Während eines Auftrittes enthüllte Niall Horan, wieso Katy Perry einen derart großen Einfluss auf seine Entwicklung hatte. Niall Horan (27) startet als Solo-Sänger durch, wurde aber vor allem als One Direction Mitglied bekannt. Gemeinsam mit Liam Payne, Harry Styles, Louis Tomlinson und Zayn Malik begeisterte er Millionen von Fans auf der ganzen Welt. Die Band hat sich allerdings 2016 aufgelöst, weshalb er seitdem alleine auf die Bühne tritt und zum Mikrofon greift. Der 27-Jährige trat zuletzt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.09.20
Freizeit

Madame Tussauds entfernt “One Direction”- Figuren

Nach der Trennung jetzt auch noch das! - die Wachsfiguren von “One Direction” bei Madame Tussauds in London werden entfernt Für viele Fans der britisch-irischen Boygroup “One Direction” sind nun sicherlich alle Hoffnungen auf ein Comeback der Band begraben. Die Gruppe um Niall Horan, 26, Liam Payne,27, Harry Styles, 26, Louis Tomlinson, 28, und Zayn Malik, 27, wurde 2010 in der britischen Casting-Show “The X Factor” mit dem Namen “1D” gegründet und wurde schnell in Großbritannien und Irland,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.09.20
Freizeit

Fans in Sorge um Niall Horan: Jetzt meldet er sich zu Wort

“One Direction”-Star Niall Horan sah in letzter Zeit nicht gut aus. Deshalb waren Fans in Sorge. Jetzt äußerte sich der Sänger dazu. “One Direction”-Star Niall Horan hat - endlich - eine neue Freundin. Nachdem Fans eine ganze Weile lang dachten, bzw. wohl eher hofften, er würde endlich “Rare”-Sängerin Selena Gomez von sich überzeugen können, - der Sänger war eine Zeit lang in die Exfreundin von Justin Bieber verliebt, die beiden dateten sich aber nie - hat Niall jetzt wohl damit abgeschlossen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.08.20
Freizeit

Niall Horan: Das soll seine neue Freundin sein!

“One Direction”-Sänger Niall Horan soll seine neue Freundin seit dem Lockdown daten. Wer ist die Neue an seine Seite? Erst vor Kurzem vernichtete Sänger Niall Horan die Gerüchte, dass er “Killing Eve”-Star Jodie Comer date. Fans vermuteten eine Romanze zwischen den beiden, weil sie ähnliche Ringe trugen. Niall antwortete ironisch auf Twitter und machte klar, dass zwischen den beiden nichts läuft. Nun gibt es aber neue Vermutungen zu der Partnerin von dem “One Direction”-Liebling. Er und Amelia...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.07.20
Freizeit

Niall Horan: Wollte er die Freundin eines Musikers ausspannen?

Kris Evans findet klare Worte für Niall Horan. Doch was ist das los? Scheint ganz so, als habe sich der Sänger an eine vergebene Frau rangemacht. Der Musiker Kris Evans stellte “One Direction”-Star Niall Horan am Dienstag öffentlich auf Twitter zur Rede. Es tut mir Leid, dass ich das öffentlich tun muss, aber meine sehr respektvolle Freundin gibt mir deine Nummer nicht, um mit dir Kontakt aufzunehmen. Unglücklicherweise für @NiallHoran sind ich und meine Freundin @georgiafoote beste Freunde und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.06.20
Freizeit

Niall Horan: Datet er Jodie Comer?

Bei Niall Horans Liebesleben brodelt die Gerüchteküche: Man vermutet, dass er Schauspielerin Jodie Comer datet. Jetzt machte er auf Twitter reinen Tisch. Der 26-jährige Sänger Niall Horan soll die “Killing Eve”-Schauspielerin Jodie Comer daten - das behaupten zumindest einige Fans des “One Direction”-Lieblings. Niall soll offenbar einen Ring getragen haben, der auch auf einem neuen Bild der 27-jährigen Schauspielerin gesehen wurde. Die Ringe von Niall und Jodie sollen sich auffällig ähnlich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.06.20
Freizeit

Niall Horan: Fans sorgen sich um seine Gesundheit

Die Fans von “One-Direction” Mitglied Niall Horan (26) machen sich Sorgen: In einem Tweet postete er, dass es ihm schlecht geht. Nachdem sich Singer-Songwriter Niall Horan einige Zeit nicht bei seinen Fans via Social Media meldete, postete er nun endlich einen beunruhigenden Tweet: “Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Mir ging es die letzten Tage nicht wirklich gut”. Dazu sagte er, dass er sich bald wieder melden würde. Seine Fans machen sich seitdem riesige Sorgen um die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.05.20
Freizeit

Liam Payne entschuldigt sich für Song

Liam Payne von One Direction wurde massiv von seinen Fans kritisiert wegen seinem Song "Both Ways". Monate später machte er seine Entschuldigung nun öffentlich. Liam Payne - Mitglied der britisch-irischen Boyband “One Direction” - kassierte mächtige Kritik wegen seinem Song “Both Ways”. Nach zwei Jahren musikalischer Abstinenz veröffentlichte er den Song im Dezember 2019 zusammen mit seinem Debütalbum “LP1”. Neben 16 weiteren Songs inklusive Kollaborationen mit Superstars wie Rita Ora, J...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.05.20
Freizeit

Niall Horan sucht die große Liebe online

Niall Horan ist auf der Suche nach der großen Liebe. Corona bedingt ist der “One Direction”-Star kurzerhand auf Online-Dating umgestiegen. Neue Leute kennenzulernen mag sich in Zeiten des Coronavirus und den damit einhergehenden Ausgangsbeschränkungen eher schwierig gestalten. Dennoch gibt es auch online Möglichkeiten, nach Freunden oder der großen Liebe zu suchen. Deshalb hält die aktuelle Situation auch den ehemaligen “One Direction”-Star Niall Horan nicht davon ab, nach einer Frau Ausschau...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.04.20
Freizeit

“One Direction” Reunion: Das wissen wir darüber

Seit 2015 pausiert die britisch-irische Band “One Direction”, doch jetzt ist ein Comeback geplant. Die Reunion von “One Direction” wird aber wohl ohne Zayn Malik stattfinden. Zayn Malik verließ die erfolgreiche Boyband “One Direction” im Jahr 2015, weshalb die Band erstmal pausierte und einen Haufen trauriger Fans hinter sich ließ. Die Fans warten seitdem hoffnungsvoll auf ein Comeback von “One Direction”. Vor Kurzem ist herausgekommen, dass die Band momentan Pläne für eine Reunion schmiedet...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.04.20
Freizeit

Liam Payne & Niall Horan machen sich über Louis Tomlinson lustig

Unter Freunden veräppelt man sich ja gerne mal. Jetzt konnten sich Liam Payne und Niall Horan einen witzigen Kommentar über Louis Tomlinson nicht verkneifen. Momentan ist “One Direction” ja wieder in aller Munden. Wegen des 10-jährigen Jubiläums der Band war bei den Fans die Hoffnung aufgekommen, dass es zu einer Reunion kommen könnte. Immerhin haben die Mitglieder seit gut vier Jahren nicht mehr zusammen auf der Bühne gestanden. Zudem bleibt die Frage, ob Zayn Malik jetzt zurückkehren wird...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.04.20
Freizeit

Liam Payne: Ärger von Louis Tomlinson

Die Gerüchte um eine “One Direction”-Reunion verdichten sich immer weiter. Liam Payne hatte schon einiges dazu erzählt und bekam dafür Probleme mit Louis Tomlinson. Seit ganzen vier Jahren warten die Fans der Boyband sehnlichst auf eine Wiedervereinigung der Mitglieder. Gerade in den vergangenen Wochen war die Gerüchteküche mal wieder ordentlich am Brodeln. Immerhin feiert “One Direction” am 23. Juli diesen Jahres ihr zehnjähriges Bandjubiläum. Deshalb hatten viele Directioners spekuliert, dass...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.04.20
Freizeit

Liam Payne & Louis Tomlinson: Was sie besonders verbindet

Als Mitglieder der erfolgreichen Boyband “One Direction” waren Liam Payne und Louis Tomlinson unzertrennlich. Ein Thema verbindet sie Sänger aber nach wie vor. Nach der verrückten Zeit, die die “One Direction”-Jungs in ihrer Zeit als eine der erfolgreichsten Boybands gemeinsam erlebt haben, ist es klar, dass die Sänger für immer einen ganz besonderen Draht zueinander haben. Im Jahr 2010 entschieden sich fünf britische Jungs, Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.04.20
Freizeit

Liam Payne spricht über Gründe von One-Direction-Trennung

In den letzten Tagen war mal wieder die Rede von einem “One Direction”-Comeback. Liam Payne sprach aber nicht nur darüber, sondern auch über die Trennung. Bald feiert die Boyband ihr zehnjähriges Jubiläum. Deshalb haben die Fans Hoffnung, dass es in diesem Jahr zu einer Art Reunion kommen könnte. Immerhin wurde “One Direction” nie offiziell aufgelöst. Nachdem Zayn Malik die Gruppe verlassen hatten, hatte der Rest der Jungs zunächst eine kurze Pause machen wollen. Diese dauert nun schon gute...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.04.20
Freizeit

Zayn Malik: Herrscht Frieden bei One Direction?

Lange war unklar, ob und wie es mit der Boyband weitergeht. Aber jetzt sind die “One Direction”-Fans auf etwas gestoßen, dass alles ändert und Zayn Malik betrifft. Die “Directioners”, wie sich die Anhänger der Band selbst nennen, hatten die Hoffnung nie aufgegeben, dass ihre Lieblingsgruppe zurückkehren könnte. Allerdings hatte in den letzten Jahren nichts den Anschein gemacht, dass das tatsächlich passieren könnte. Immerhin hatte Zayn Malik schon 2015 “One Direction” komplett verlassen. Die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.04.20
Freizeit

Liam Payne schwelgt in "One Direction"-Erinnerungen

Schon seit bald fünf Jahren macht “One Direction” eine Pause. Höchste Zeit für Liam Payne, um mal wieder die Erinnerung aufzufrischen. Die Fans freut es. Immer mal wieder kommen Gerüchte auf, ob die Band nicht doch wieder zusammenkommen würde. Im Moment scheint es eher nicht so. Denn alle ehemaligen Mitglieder haben, soweit sie das wollten, erfolgreiche Solokarrieren gestartet. Außerdem ist die einjährige Pause, die 2016 vereinbart worden war, schon seit guten drei Jahren vorbei. Dennoch gibt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.04.20
Freizeit

One Direction: Comeback noch in diesem Jahr?

One Direction Fans aufgepasst! Es könnte schon bald so weit sein, dass ihr Tickets kaufen müsst – denn ein Reunion in diesem Jahr ist nicht unwahrscheinlich. Aufgepasst! Es scheint so als müssen die 1D-Fans schon bald Konzertkarten ergattern. Die Band, die ursprünglich aus Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik bei X Factor 2010 entstand, soll bereits im Jahr 2020 ein Reunion feiern können. Die Band hatte sich im Jahr 2016 aufgelöst und die einzelnen Mitglieder...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.01.20
Freizeit

Simon Cowell deutet One-Direction-Reunion an

One Direction legte im März 2016 eine Pause auf unbestimmte Zeit ein und viele der weltweiten Fans hoffen seit dem auf ein Neubeginn der Band. In einem Interview gab Simon Cowell bekannt, dass es vielleicht bald zu einer Reunion kommen könnte. One Direction-Fans sollten jetzt dringend aufmerksam bleiben, denn laut X-Faktor Juror Simon Cowell könnte ein Ende der Pause von One-Direction bald der Fall sein. Die Band hatte im Jahr 2015 bekannt gegeben, dass sie ab März 2016 eine einjährige Pause...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.11.19
Freizeit

Zayn Malik kündigt neuen Song an

Es ist schon vier Jahre her, seitdem Zayn Malik sich von One Direction getrennt hat, um eine Solokarriere zu starten. 2018 hat er sein zweites Soloalbum “Icarus Falls” veröffentlicht - bis jetzt. Zayn Malik war früher Teil der Boygroup “One Direction”, mit Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson. Im Jahr 2015 trennte er sich von der Gruppe, um eine Solokarriere zu starten. Der 26-Jährige veröffentlichte “Mind of Mine” und “Ikarus Falls” als seine ersten zwei Soloalben. Nach...

  • Berlin
  • Berlin
  • 08.11.19
Freizeit

One Direction: Liam Payne zieht sich aus

Nach der Zeit bei One Direction lässt Liam Payne nun die Hüllen fallen. Der “Strip that down”-Sänger hat seinen eigenen Song also wortwörtlich genommen. Für eine erfolgreiche Karriere braucht Liam Payne seine früheren Bandkollegen Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles und Zayn Malik nicht. Liam ist auch weiterhin ziemlich erfolgreich und hat sich nach der Trennung von One Direction sogar weiterentwickelt. Sowohl persönlich als auch beruflich. Persönlich hat sich viel für Liam verändert....

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 04.07.19
Freizeit

Louis Tomlinson: Kein Fan der Larry-Fanfiction in "Euphoria"

Die Fanfiction in “Euphoria” über Harry Styles und Louis Tomlinson scheint Louis nicht wirklich zu gefallen. Der ehemalige Sänger von One Direction hat sich nun zur eindeutigen Szene geäußert. Letzte Woche machte One Direction bzw. Harry Styles und Louis Tomlinson von sich reden. Allerdings ein wenig unfreiwillig. In der neuen Serie “Euphoria”, in der Zendaya mitspielt, wurde nämlich eine sehr pikante Fanfiction von Styles und Tomlinson gezeigt. In der Szene sehen wir Larry, eine Figur der...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 04.07.19
Freizeit

One Direction: Neuer Film mit Harry Styles? DIESE Rolle soll er bald spielen

Sehen wir Harry Styles nach Dunkirk bald in einem weiteren Film? Der ehemalige Sänger von One Direction könnte bald in einem nächsten großen Blockbuster von einem Oscar-Regisseur mitspielen. Nach One Direction ist Harry Styles nicht mehr nur noch Sänger, sondern auch Schauspieler. Es scheint, als hätte der Ex-Buddy von Louis Tomlinson, Liam Payne, Niall Horan und Zayn Malik seine Leidenschaft für Filme entdeckt. Sein Debüt gab Styles ja im Kriegsdrama von Christopher Nolan an der Seite von Tom...

  • Bayern
  • München
  • 02.07.19
Freizeit

One Direction Fanfic wird in "Euphoria" erzählt

“Euphoria” ist die neue Serie von HBO und nun findet auch One Direction in der TV-Show Erwähnung. Allerdings wird die Band hier ein wenig anders dargestellt als eigentlich erwartet .Zayn Malik, Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan haben ihre gemeinsame Karriere bei X FActor England gestartet. Hier wurde One Direction nämlich erst gegründet. Auch wenn sie die Castingshow nicht gewonnen haben, haben sie mit Hits wie “What makes you beautiful”, “Story of my life” oder “Best...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.07.19
Freizeit

Agoraphobie: So litt Liam Payne nach dem Erfolg von One Direction

 Die Mitglieder von One Direction wurden in kurzer Zeit zum Publikumsliebling. Sie brachten mehrere Alben heraus, die auch weltweit der volle Hit waren. Doch ab 2015 löste sich die Band langsam auf und die Jungs gingen ihre eigene Wege. Liam Payne erklärte nun aber, dass es für ihn nicht leicht war berühmt zu sein und unter Agoraphobie litt. Im Jahr 2010 gründete sich Liam Payne, der die Agoraphobie durchlebte, zusammen mit den anderen Mitgliedern zu der Band One Direction und nur ein Jahr...

  • Bayern
  • Leiblfing
  • 28.06.19
Freizeit

One Direction: Niall Horan & Harry Styles zusammen gesichtet

Es ist schon eine ganze weile her, seit One Direction das letzte mal zusammen gesehen wurde. Da ist es natürlich nicht verwunderlich, dass Fans auf ein wiedersehen der Boyband warten. Die Boyband One Direction gibt es schon seit einer ganzen Zeit nicht mehr, was Fans immer noch traurig stimmt. Vor allem viele Mädels fanden die Jungs nahezu zum anbeten. Doch schon ein paar Jahre nach der Gründung, trennten sich die Wege der fünf Jugendlichen wieder. Das war sehr zum Leidwesen ihrer Fans, denn...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.06.19
Freizeit

Shawn Mendes bekommt Anerkennung von Niall Horan und Camila Cabello

Wer hätte 2012 gedacht, dass Shawn Mendes mit gecoverten Songs auf YouTube mal so erfolgreich wie heute sein sollte? Wohl niemand. Nun erinnert sich der Sänger auf Instagram an diese Zeit zurück und wird dabei von Camila Cabello und Niall Horan mächtig unterstützt. Vor sieben Jahren machte Shawn Mendes mit dem Song “Hometown Glory” von Adele im Internet auf sich aufmerksam und wurde sodann unter Vertrag genommen. Nach Justin Bieber ist der Sänger, der nun Anerkennung von Niall Horan bekommt,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Leichlingen
  • 24.06.19
Freizeit

One Direction: Niall Horan kündigt neues Album an!

Es gibt schon bald musikalischen Nachschub eines ehemaligen Mitglieds von One Direction. Niall Horan hat nun angekündigt, dass definitiv ein neues Album auf dem Markt kommen wird. One Direction ist Geschichte und mittlerweile gibt es die Jungs nur noch Solo. Und auch wenn sie nicht mehr gemeinsam auf der Bühne stehen, laufen ihre einzelnen Karrieren dennoch ziemlich gut. Zayn Malik, Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan machen nun ihre eigene Musik, die auch ziemlich...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 17.06.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.