Anzeige

Rihanna: Fieser Streit mit Kylie Jenner!

Rihanna: Folgt bald ein Streit mit Kylie Jenner? (Foto: celebrityabc_flickr_CCBYSA2.0 (4))

Rihanna hat gerade ihre Fenty Kosmetik-Linie herausgebracht und nun ist schon der erste Streit ausgebrochen. Kylie Jenner stellt mit ihrem Make-up eine direkte Konkurrenz dar. Jetzt feinden sich die Fans auf Instagram und Twitter an.

Rihanna präsentierte jetzt neben ihrer eigen Mode auch die ersten Fenty Kosmetikprodukte. In Kooperation mit Puma gewinnt Riri mit ihrem Lable immer mehr an Bedeutung. Damit macht sie Kylie Jenner ordentlich Konkurrenz. RiRi, die gerade mit “Wild Thoughts” in den Charts ist, wird zu einer richtigen Unternehmerin und ist mittlerweile viel mehr als nur eine einfache Sängerin.

Rihanna gegen Kylie Jenner

Noch haben sich die beiden allerdings nicht persönlich angegriffen. Viel mehr bekriegen sich ihre Fans auf Instagram und Twitter. Vie behaupten jetzt, dass Kylie Jenner mit ihrer Beauty-Linie nun einpacken könne. Es kommen sogar Gerüchte auf, dass die Schwester von Kim Kardashian Rihanna nun auch entfolgt habe. Was die “Work” Sängerin von Kylie als Konkurrenz hält, ist nicht bekannt. Fakt ist aber, dass beide eine enorme Fanbase haben und sicherlich auch weiterhin extrem starke Umsätze machen werden.


Das könnte dich auch interessieren:

Krass: Haben sich Kylie Jenner und Travis Scott getrennt?

Datet Tyga jetzt ein Kylie-Jenner-Lookalike?

Kim Kardashian: Neues Nacktfoto von vorne! (Foto)

Nach ASAP Rocky: Datet Kendall Jenner jetzt Blake Griffin?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.