Anzeige

“Reputation”: Wen wird Taylor Swift auf ihrem neuen Album dissen?

Wer bekommt auf dem neuen Album von Taylor Swift sein Fett weg? (Foto: Eva Rinaldi,flickr CC BY SA 2.0.jpg)

Tagelang hat uns Taylor Swift auf die Folter gespannt, und jetzt wissen wir endlich Bescheid: Im November wird die Sängerin das erste Album nach drei Jahren herausbringen. Stellt sich nur die Frage, wer auf “Reputation” alles sein Fett wegkriegt…

Sie hat alle Bilder auf Instagram gelöscht und lediglich drei Videos mit Schlangen hochgeladen: Tagelang haben alle gerätselt, was Taylor Swift uns wohl mit ihren Posts in den sozialen Netzwerken sagen will. Und nun hat sich das, was viele Fans ohnehin schon geahnt haben, bewahrheitet: Swifty wird nach drei Jahren endlich ein neues Album herausbringen! Schon am Freitag veröffentlicht sie ihre erste Single, der Rest folgt dann im November. Nun stellt sich allerdings die Frage, welcher von TayTays Kollegen wohl auf “Reputation” so alles sein Fett wegkriegt.

Von Katy bis Kanye

Taylor Swift ist dafür bekannt, ihre Gefühle in Songs zu verarbeiten. So hat sie in der Vergangenheit unter anderem ein Lied für Harry Styles geschrieben. Und wer bekommt nun auf “Reputation” sein Fett weg? Streit und Ärger hatte Swifty in den letzten Jahren ja mit so einigen Kollegen: Am meisten Furore machte wohl ihr Streit mit Katy Perry, doch auch der Zwischenfall mit Kanye West bei den VMAs ist nicht vergessen. Womöglich kann sich auch Tom Hiddleston über einen ihm gewidmeten Song freuen? Man darf auf jeden Fall gespannt sein. Noch müssen wir uns bis November gedulden…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.