Pippa Middleton: Deshalb hat Prinz George auf der Hochzeit geweint!

Die Hochzeit von Pippa Middleton war eigentlich für alle Beteiligten ein wunderschönes Erlebnis. Einzig der kleine Prinz George schien irgendwann seine gute Laune verloren zu haben: Beim Sohn von Kate Middleton flossen die Tränen!

Es war das Event am vergangenen Wochenende: Pippa Middleton und ihr Verlobter James Matthews haben sich das Ja-Wort gegeben! Die beiden haben in einer emotionalen Zeremonie geheiratet, und natürlich waren eine ganze Menge anderer bekannter Gesichter mit dabei. Kate Middleton ließ sich als Schwester der Braut die Hochzeit natürlich nicht entgehen, und auch ihre Kinder Prinzessin Charlotte und Prinz George waren mit dabei. Während Charlotte als Blumenmädchen diente, war George als Page eingeteilt. Doch seine gute Laune bekam Risse, als seine Mama mit ihm schimpfte. Schnell flossen die Tränen!

Schimpfe von Mama

Doch warum liefen dem kleinen Prinz George auf einmal die Tränen über die Wangen? Wie bereits erwähnt, bekam er Schelte von Mama Kate Middleton - weil er auf das Brautkleid von seiner Tante Pippa getreten war! Zugegeben, bei dieser langen Schleppe war es wohl ein Kunststück, NICHT versehentlich auf den feinen Stoff zu treten. Doch Catherine war zum Glück nicht lange sauer auf ihren Sohn und tröstete ihn wieder. Schnell waren die Tränen vergessen und Georges Lachen kehrte zurück. Die Hochzeit von Pippa Middleton war auf jeden Fall ein voller Erfolg, und man darf gespannt sein, wie es für das glückliche Brautpaar jetzt wohl weitergeht…

Das könnte dich auch interessieren:

Hochzeit von Pippa Middleton: Wo war Meghan Markle?

Schock: Wurde Unterwäsche von Kate Middleton geklaut?

Krass: Hat Pippa Middleton ihre Exfreunde zur Hochzeit eingeladen?

Pippa Middleton: Hochzeitsparty ohne Kate Middleton?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.