Anzeige

People Style Awards: Große Ehre für Patrick Schwarzenegger!

Arnold Schwarzenegger mit Sohn Patrick in Köln. (Foto: © 2013 Twentieth Century Fox)

Während vor allem in Frankreichs Haupstadt Paris aufgrund der dort stattfindenden Fashion Week sich die Stars nur so tummelten, fand nun am 07. März auch in München ein wichtiges Event statt: Die People Style Awards. Dort wurde Patrick Schwarzenegger mit dem Newcomer Award ausgezeichnet und das Model Bar Refaeli zeigte erstmals ihren kleinen Babybauch.

Im berühmt berüchtigten Hotel Kempinski in München fanden die diesjährigen People Style Awards statt, bei denen Stars wie der Sohn von Arnold Schwarzenegger, ausgezeichnet wurden. Es war ein besonderer Anlass am 07. März in München, denn hochkarätige Stars gaben sich in Bayerns Hauptstadt die Klinke in die Hand. Liz Hurley, Florian David Fitz und viele weitere Stars liefen über den roten Teppich der Preisverleihung. Der 22-jährige Ex-Freund von Miley Cyrus Patrick Schwarzenegger konnte dabei den Preis für den besten Newcomer mit nach Hause nehmen und machte seine Mama Maria Shriver mächtig stolz.

Bar Refaeli zeigt Babybauch

Auch Model und Frau von Adi Ezra lies sich bei den People Style Awards in München blicken - aber nicht alleine. Mit im Schlepptau hatte sie ihr noch ungeborenes Baby, denn das 30-jährige Model aus Israel ist gerade im ca. dritten Monat schwanger. Natürlich wurde neben Patrick Schwarzenegger auch Bar Refaeli mit einem Preis ausgezeichnet, und zwar mit dem des “Model International”. Somit war die Veranstaltung ein rundum gelungener Abend und die Bewohner von München freuten sich über ein bisschen Glitzer und Glamour in ihrer Stadt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.