Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

patrick schwarzenegger

Beiträge zum Thema patrick schwarzenegger

Freizeit

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Reunion bei Taylor Lautner

Nach dem Ende der Dreharbeiten mit Robert Pattinson und Kristen Stewart, feierte Taylor Lautner nun eine ganz besondere Reunion. Auf Instagram lässt er seine Fans daran teilhaben. In Twilight musste sich Kristen Stewart als Bella Swan zwischen Robert Pattinson alias Edward Cullen und Taylor Lautner alias Jacobe entscheiden. Im realen Leben wurde dann aber Pattinson der Freund der Schauspielerin. Doch die Beziehung war nicht von Dauer. Nach dem Ende der Dreharbeiten gingen alle drei also auf...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.04.19
Freizeit

Nach Selena Gomez: Justin Bieber stellt seine geheime Schwester vor!

Huch wer ist das denn? Nach der Trennung von Selena Gomez, taucht jetzt Justin Biebers geheime Schwester auf. Wo war sie nur all die Jahre? Vielleicht gefangen in einem anderen Körper? Nachdem Justin Bieber und Selena Gomez auf ihren Wunsch hin eine Beziehungspause einlegten, sieht es nun ganz danach aus, als hätte sich das On/Off-Paar ganz voneinander entfernt. So kann sich Biebs jetzt wenigstens wieder ganz in Ruhe um seine Freunde und seine Musikkarriere kümmern. Seine Freizeit nutzte der...

  • Bremen
  • Bremen
  • 19.04.18
Freizeit

Nach Selena Gomez: Justin Bieber unterstützt Patrick Schwarzenegger!

Bei der Filmpremiere von Midnight Sun tauchte Justin Bieber auf, um seinen Kumpel Patrick Schwarzenegger zu unterstützen. Dort ließ er sich ohne seine On/Off-Flamme Selena Gomez blicken. Auf dem roten Teppich zeigte sich der mittlerweile 24-jährige Justin Bieber ohne seine aktuelle Freundin Selena Gomez. Bei der Premiere des Films Midnight Sun im Arc Light Hollywood Theatre ließ er sich mit seinem guten Freund Patrick Schwarzenegger, dem Sohn von Arnold Schwarzenegger ablichten. Neben dem...

  • Berlin
  • Berlin
  • 19.03.18
Freizeit

Selena Gomez: Justin Bieber verbreitet Liebe!

Justin Bieber zeigt jetzt, wie viel Liebe in ihm steckt und sendet eine wirklich bewegende Nachricht an die Öffentlichkeit, die nicht nur Selena Gomez unter die Haut geht. 2017 hat Justin Bieber eine ganz schöne Wandlung vollzogen. Der bad Boy gehört nun der Vergangenheit an. Mittlerweile ist er nämlich viel ausgeglichener und erwachsener geworden. Ob das vielleicht auch was mit Selena Gomez zu tun hat? Nachdem er Mitte des Jahres mit dem Abbruch seiner “Purpose Tour” schockierte, verbringt er...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 11.12.17
Freizeit

Nach Selena Gomez: Justin Bieber ist mit Patrick Schwarzenegger unterwegs

Justin Bieber und Patrick Schwarzenegger wurden jetzt gemeinsam erwischt. Sind die beiden jetzt beste Freunde und machen die Stadt unsicher? Das haben der Ex von Selena Gomez und Patrick wirklich gemacht… Justin Bieber ist irgendwie nach seinem Abbruch der “Purpose-Tour” ein ganz anderer Mensch. Vorbei sind die großen Party-Eskapaden. Stattdessen hat Justin jetzt etwas gefunden, das ihm Kraft und Halt gibt. Gemeinsam mit Patrick Schwarzenegger ist er nun seiner neuen Leidenschaft nachgegangen....

  • News
  • 02.09.17
Freizeit

Nach Miley Cyrus: Patrick Schwarzenegger vergnügt sich mit Bella Thorne!

Patrick Schwarzenegger und Bella Thorne kuscheln eng umschlungen im Pool. Sind die beiden etwa ein Paar? In der Vergangenheit wurde dem Sohn von Arnold Schwarzenegger eine Liaison mit Miley Cyrus nachgesagt. Aber was hat es mit Patrick Schwarzenegger und Schauspielerin Bella Thorne auf sich? Vorher hat man die beiden eigentlich noch nie zusammen gesehen. Sucht der Sohn von Schwarzenegger jetzt sein Glück bei ihr, nachdem es mit Miley Cyrus nicht funktioniert hat? Vergnügt sich Patrick...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.08.17
Freizeit

Justin Bieber trifft sich mit dem Ex-Freund von Miley Cyrus!

Jetzt genießt er sein Leben in vollen Zügen. Justin Bieber muss sich um keine Tour-Termine mehr kümmern und hängt lieber mit seinen Freunden in LA rum. Vor kurzem ging er Essen mit Miley Cyrus-Ex Patrick Schwarzenegger. Justin Bieber hat vor wenigen Tagen die letzten 14 Konzerte seiner Purpose-Tour abgesagt. Jetzt bleiben ihm vor allem zwei Dinge. Zeit und Geld. Seine neu gewonnen Freiheiten zelebrierte er vor kurzem in Mastro’s Steakhouse, Beverly Hills. Noch bis vor einiger Zeit ging er dort...

  • News
  • 27.07.17
Freizeit

Wegen Selena Gomez und The Weeknd: Eifersuchtsdrama bei Justin Bieber?

Oh nein! Muss sich The Weeknd jetzt etwa in Acht vor Justin Bieber nehmen? Angeblich soll der Sänger eifersüchtig auf die neue Beziehung von Selena Gomez sein. Erst kürzlich äußerte sich die 22-Jährige zum Liebesglück seiner Ex-Freundin. Was hat der Biebs zu sagen? Schon seit einiger Zeit haben Selena Gomez und Justin Bieber keinen Kontakt mehr. Zwar sollen sich die beiden noch im letzten Jahr einige Male getroffen haben, doch davon ist jetzt nichts mehr übrig - ganz im Gegenteil. Die...

  • News
  • 16.01.17
Freizeit

Was hat Justin Bieber über Selena Gomez und The Weeknd zu sagen?

Die Fans von Selena Gomez sind sprachlos: Die Sängerin hat wieder einen neuen Freundin. The Weekend soll der neue Mann an der Seite der 24-Jährigen sein. Jetzt spricht Justin Bieber erstmals über die neue Beziehung seiner Ex-Freundin, aber wirklich viel zu sagen hat der Sänger nicht gerade… Erst vor wenigen Tagen ließ sich Biebs gemeinsam mit Patrick Schwarzenegger blicken. Die beiden verließen zusammen ein Restaurant in West Hollywood. Die Reporter nutzten ihre Chancen und fragten Justin...

  • News
  • 16.01.17
Freizeit

Schock für Selena Gomez: Justin Bieber hatte ein Date mit Kendall Jenner!

Keine leichte Situation für Selena Gomez: Justin Bieber scheint im Moment gerne Zeit mit Kendall Jenner zu verbringen und angeblich hatten die beiden sogar ein Date. Muss sich die Sängerin jetzt Sorgen machen, dass sich die 21-Jährige ihren Ex-Freund schnappt? Schon vor wenigen Wochen wurde darüber spekuliert, ob die unbekannte Brünette an der Seite von Justin Bieber womöglich Kendall Jenner ist. “Hollywoodlife” weiß, dass sich der Sänger in der letzten Zeit wohl tatsächlich gemeinsam mit dem...

  • News
  • 28.12.16
Freizeit

Wegen Miley Cyrus: Liam Hemsworth rastet völlig aus!

Oh nein! Womöglich müssen die Fans von Miley Cyrus und Liam Hemsworth doch auf eine Hochzeit verzichten. Zwischen den beiden scheint es heftig zu kriseln und Grund dafür ist wohl der Ex-Freund der ehemaligen Hannah Montana: Patrick Schwarzenegger. Was hat Miley Cyrus da nur wieder angerichtet? Angeblich soll sie ihrem Ex-Freund Patrick Schwarzenegger geschrieben haben und das auch noch hinter dem Rücken von Liam Hemsworth. Auch wenn sie sich danach versucht hat zu erklären, der Schauspieler ist...

  • News
  • 15.09.16
Freizeit

Mit Patrick Schwarzenegger: Betrügt Miley Cyrus Liam Hemsworth?

Derzeit kursiert ein lustiges Selfie von Miley Cyrus und ihrem Ex-Schwiegervater Arnold Schwarzenegger. Das lässt natürlich umgehend Gerüchte aufkommen, ob sie Liam Hemsworth womöglich mit ihrem Ex-Freund Patrick Schwarzenegger fremdgeht? Fünf Monate waren Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger ein Paar, dann kam es zur Trennung. Seit Ende des letzten Jahres ist die ehemalige Hannah Montana nun wieder mit ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth zusammen. Allerdings kursierten in den letzten Tagen Bilder...

  • News
  • 19.05.16
Freizeit

Miley Cyrus: Süße Reunion mit Ex-Schwiegervater Arnold Schwarzenegger!

Wie süß: Am Montagabend gab es eine Reunion von Miley Cyrus und Ex-Schwiegervater Arnold Schwarzenegger. Gemeinsam machten die beiden süße Selfies. Im April 2015 trennten sich Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger. Doch das hat das Verhältnis von Ex-Schwiegervater Arnold Schwarzenegger und Miley nicht beeinträchtigt. Am Montagabend trafen sich die beiden bei der NBCUniversal Upfront in New York. Um die Reunion der beiden zu feiern, wurde sofort das Handy gezückt und fleißig Selfies gemacht....

  • News
  • 18.05.16
Freizeit
Arnold Schwarzenegger mit Sohn Patrick in Köln. | Foto: © 2013 Twentieth Century Fox

Hat Patrick Schwarzenegger noch immer Gefühle für Miley Cyrus?

Empfindet da jemand etwa noch Gefühle für seine Ex? Patrick Schwarzenegger hat sich nun erstmals nach der Trennung von Miley Cyrus über seine Beziehung mit der Sängerin geäußert. Und der Jungschauspieler findet nur warme Worte für seine Ex-Freundin. Diese Beziehung stand seit ihrem Beginn im Fokus der Öffentlichkeit: die Liebe von Patrick Schwarzenegger und Miley Cyrus! Ein Jahr ist es bald her, dass sich die Beiden getrennt haben. Nun hat der Jungschauspieler erstmals nach der Trennung über...

  • News
  • 15.03.16
Freizeit
Arnold Schwarzenegger mit Sohn Patrick in Köln. | Foto: © 2013 Twentieth Century Fox

Patrick Schwarzenegger: Süße Worte über Miley Cyrus!

Diese Beziehung wurde von Fans und Kritikern heiß diskutiert: Superstar Miley Cyrus und ihr Ex-Freund Patrick Schwarzenegger. Nun hat sich der Sohn von Schauspieler Arnold Schwarzenegger persönlich zu Wort gemeldet und sprach in den höchsten Tönen von der 23-jährigen Sängerin. Gerade einmal fünf Monate waren die beiden ein Paar, aber trotzdem hat Miley Cyrus ihrem damaligen Freund die Augen geöffnet, so Patrick Schwarzenegger selber. "Ich habe so viele tolle Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie hat...

  • News
  • 15.03.16
Freizeit
Arnold Schwarzenegger mit Sohn Patrick in Köln. | Foto: © 2013 Twentieth Century Fox

People Style Awards: Große Ehre für Patrick Schwarzenegger!

Während vor allem in Frankreichs Haupstadt Paris aufgrund der dort stattfindenden Fashion Week sich die Stars nur so tummelten, fand nun am 07. März auch in München ein wichtiges Event statt: Die People Style Awards. Dort wurde Patrick Schwarzenegger mit dem Newcomer Award ausgezeichnet und das Model Bar Refaeli zeigte erstmals ihren kleinen Babybauch. Im berühmt berüchtigten Hotel Kempinski in München fanden die diesjährigen People Style Awards statt, bei denen Stars wie der Sohn von Arnold...

  • News
  • 10.03.16
Freizeit
Arnold Schwarzenegger mit Sohn Patrick in Köln. | Foto: © 2013 Twentieth Century Fox

Nach Miley Cyrus: Patrick Schwarzenegger hat eine neue Freundin!

Da scheint jemand aber wieder richtig glücklich zu sein! Nach dem Aus mit Miley Cyrus hat Patrick Schwarzenegger eine neue Liebe gefunden. Es ist ein Model, das dem 22-Jährigen den Kopf ordentlich verdreht hat. Patrick Schwarzenegger strahlt im Moment über beide Ohren! Kein Wunder, ist er doch wieder frisch verliebt. Nach der Trennung von Popsängerin, Miley Cyrus, hat der 22-Jährige eine neue Liebe gefunden: Sie heißt Abby Champion und ist Model. Wo die Zwei sich kennengelernt haben, ist noch...

  • News
  • 02.03.16
Freizeit

Wegen Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Eifersuchtsdrama bei Patrick Schwarzenegger

Über die Trennung von ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth ist Miley Cyrus wohl nie hinweggekommen. Das wusste auch Patrick Schwarzenegger, der mit der Skandalnudel für einige Zeit zusammen war. Doch trotzdem verletzt ihn das Liebescomeback nun wohl… Allzuernst nahm Patrick Schwarzenegger die Beziehung mit Miley Cyrus wohl nicht. Schließlich hatte er neben ihr noch so einige andere Frauengeschichten. Kein Wunder, dass die Sängerin deshalb sehr verletzt wurde. Während dieser Zeit war angeblich vor...

  • News
  • 20.01.16
Freizeit

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Liebescomeback wegen Jennifer Lawrence?

Während der Dreharbeiten von “Tribute von Panem” waren Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth das Traumpaar für die Fans. Auch hinter der Kamera sollen sich die beiden näher gekommen sein. Warum ausrechnet diese Liaison Miley Cyrus und den Schauspieler wieder zusammen gebracht hat, erfahrt ihr hier. Nicht nur vor der Kamera kamen sich Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth näher. Wie die Schauspielerin selbst zugab, haben sich die beiden auch abseits des Filmsets geküsst. Ausgerechnet diese kurze...

  • News
  • 07.01.16
Freizeit

Miley Cyrus: Ist ihr neuer Freund 21 Jahre älter?

Miley Cyrus hat man nach ihrer Beziehung mit Patrick Schwarzenegger nicht mehr in festen Händen gesehen. Hin und wieder gab es Dates, eine Beziehung ist daraus aber nicht entstanden. Jetzt hat sie womöglich einen neuen Freund gefunden… Sie wünscht sich einen lustigen Freund. Da wäre Comedian Dane Cook ja genau der Richtige. Auf einigen Partys hat man die beiden bereits zusammen gesehen. Seit über zwei Jahren kennen sich die beiden bereits schon. Das einzige Problem: Dane ist 43 Jahre alt und...

  • News
  • 18.09.15
Freizeit
Arnold Schwarzenegger mit Sohn Patrick in Köln. | Foto: © 2013 Twentieth Century Fox

Nach Miley Cyrus: Patrick Schwarzenegger macht sich an Rihanna ran!

Nach dem Liebes-Aus mit Miley Cyrus versucht sich Patrick Schwarzenegger an der nächsten prominenten Sängerin. Diesmal probierte er sein Glück bei Rihanna, doch war er erfolgreich? Zwischen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger läuft nichts mehr, doch Arnies Sohn versucht weiter sein Glück mit den Frauen - vor allem im Nachtleben. Als er anfangs in einen Club wollte, ließ der Türsteher ihn zunächst nicht rein. Erst nachdem er 10 Minuten diskutierte und klar machte, wer er ist, durfte er...

  • News
  • 16.07.15
Freizeit

Miley Cyrus: Hofft Arnold Schwarzenegger auf eine Versöhnung mit Patrick Schwarzenegger?

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind schon ungefähr zwei Monate kein Paar mehr. Jetzt spricht Patricks Vater Arnold Schwarzenegger über die Beziehung der beiden. Erhofft sich Arnie eine Versöhnung der beiden Promis? Die Beziehung zwischen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger hat einfach nicht funktioniert. Fünf Monate waren die beiden ein Herz und eine Seele, damit war aber vor zwei Monaten dann Schluss. Arnold Schwarzenegger redet nun über die Beziehung seines Sohnes mit der Sängerin....

  • News
  • 25.06.15
Freizeit

Katy Perry unterstützt Miley Cyrus

Miley Cyrus erlebte zuletzt den Alptraum aller Frauen: Auf eine Party mit ihren Freundinnen gehen und dort auf den Ex-Freund treffen! Doch Katy Perry half ihr, sich von Patrick Schwarzenegger abzulenken. Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger trennten sich im April nach einer fünfmonatigen Beziehung, da der Sohn von Arnold Schwarzenegger beim Fremdgehen ertappt wurde. Als Miley durch die Medien Wind davon bekam, kam es wohl zu einer unschönen Trennung, denn nun trafen die beiden wieder...

  • News
  • 09.06.15
Freizeit

Miley Cyrus & Patrick Schwarzenegger gehen sich aus dem Weg

Das Hoffen auf ein Liebescomeback zwischen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger ist vergebens, denn nun wurde bekannt dass die Beiden sich inständig aus dem Weg gehen! Kaum etwas ist unangenehmer als einem Ex-Partner über den Weg zu laufen, doch genau dies ist nun Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger passiert. Erst im April entschied das einstige Paar nach einer fünfmonatigen Beziehung getrennte Wege zu gehen. Nun trafen die beiden bei einer Geburtstagsfeier des gemeinsamen Freundes Markus...

  • News
  • 08.06.15
Freizeit

Plant Miley Cyrus eine Hochzeit mit Liam Hemsworth?

Nachdem Miley Cyrus sich nach seinem berüchtigten Spring Break Aufenthalt im April von Patrick Schwarzenegger trennte, fand sie Trost bei Exfreund Liam Hemsworth. Doch entwickelt sich daraus nun wieder mehr? Nach ihrer Trennung von Patrick Schwarzenegger traf sich Miley Cyrus wieder mit ihrem Exfreund Liam Hemsworth. Bei ihm fand die Sängerin eine starke Schulter - und sie ist nach wie vor ganz begeistert von ihm. Doch für den Schauspieler ist das keine große Sache und er misst dem keinen...

  • News
  • 19.05.15
Freizeit

Was läuft zwischen Miley Cyrus und Cara Delevingne?

Miley Cyrus ist bisexuell - und jetzt scheint sie nah ihrer Enttäuschung mit Patrick Schwarzenegger Zuflucht am anderen Ufer zu suchen! Und die Sängerin hat sich ein echt heißes Mädchen ausgesucht: Model Cara Delevingne. Dass Miley Cyrus auch dem weiblichen Geschlecht nicht unbedingt abgeneigt ist, haben sich vielleicht einige Fans schon gedacht - doch dass es eine konkrete Dame gibt, die es der 22-Jährigen besonders angetan hat, dürfte vielen neu sein. Und bei Mileys glücklichen Auserwählten...

  • News
  • 12.05.15
Freizeit

Patrick Schwarzenegger findet Miley Cyrus’ Bisexualität total heiß

Viele mag die Neuigkeit, dass Miley Cyrus bisexuell ist und auch gerne mal am anderen Ufer nascht, geschockt haben. Doch eine Person ist von den Neuigkeiten um die Skandalnudel angeblich total angetan: Mileys Exfreund Patrick Schwarzenegger. Miley Cyrus steht also nicht nur auf Jungs, sondern auch auf Mädels. Ganz überraschend kam ihre Bisexualitäts-Beichte für viele Fans sicher nicht - die Skandalnudel knutscht ja gerne auch mal öffentlich mit anderen Mädchen. Und auch wenn diese Neuigkeit...

  • News
  • 11.05.15
Freizeit

Hatte Miley Cyrus eine lesbische Beziehung?

Miley Cyrus ist ein Mädchen, dass ihr junges Leben genießt - und natürlich auch gerne die verschiedensten Dinge ausprobiert. So hat die 22-Jährige sich auch sexuell bereits “ans andere Ufer” gewagt... Als Teenie-Star steht Miley Cyrus bereits seit ihrer frühesten Kindheit im Rampenlicht - und somit natürlich auch ihr Privatleben. Nichtsdestotrotz hat die 22-Jährige es geschafft, ihr kleines Geheminis bis jetzt aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Denn jetzt hat die Sängerin zugegeben, dass sie...

  • News
  • 08.05.15
Freizeit

Miley Cyrus: Patrick Schwarzenegger will sie zurück!

Sie waren so ein süßes Paar, doch nach nur vier Monaten trennten sie sich wieder - die Rede ist von Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger. Jetzt will er sie angeblich wieder zurück und tut alles dafür. Nach seinem wilden Spring Break Besuch in Mexico wollte Miley Cyrus eigentlich nichts mehr mit ihm zu tun haben. Doch Patrick Schwarzenegger scheint jetzt bewusst geworden zu sein, was für einen Fehler er begangen hat und versucht deswegen, seine Exfreundin wieder zurück zu erobern. Doch die...

  • News
  • 08.05.15
Freizeit

Miley Cyrus: Angst, dass Liam Hemsworth ihre Achselhaare abschreckend findet

Angeblich läuft nach der Trennung von Patrick Schwarzenegger wieder was zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth - doch jetzt schießt sich die Sängerin mit ihrem neuesten Trend möglicherweise selbst ins Abseits! Dass Liam Hemsworth nie ein Fan von den Skandalen seiner Ex-Verlobten Miley Cyrus war, ist allgemeinhin bekannt - kein Wunder also, dass sich die Sängerin nun über ihre neuesten Bilder auf Instagram Gedanken macht! Denn die 22-Jährige lässt sich ihre Achselhaare wachsen, und zu allem...

  • News
  • 05.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.