Patrick Schwarzenegger: Todesdrohungen wegen Seitensprung!

Damit hat der Sohn von Arnold Schwarzenegger sicher nicht gerechnet! Nach seiner Feiereinlage beim Spring Break in Cabo San Lucas, erreichen Patrick Drohnachrichten. Von wem? Miley Cyrus Fans machen ihrem Ärger freie Luft.

Ihre Fans stehen geschlossen hinter ihr. Miley Cyrus bekommt von ihren Anhängern Rückendeckung. Und das nicht zu wenig! Ihr Freund Patrick Schwarzenegger schien beim Spring Break im mexikanischen Cabo San Lucas etwas zu ausgelassen gefeiert zu haben. Auf Bildern ist der 21-Jährige eng umschlungen mit einem brünetten Mädchen zu sehen. Es scheint gerade so, als würde der Freund von Sängerin Miley die Brünette gleich küssen wollen. Und das die Fans des ehemaligen „Hannah Montana“-Stars genauso. Kommentare wie „Man umarmt keine Mädchen, wenn man eine Freundin hat“ oder „Du sollst verdammt sein. Du siehst aus, als wenn du deine Lippen gleich auf ihre pressen wirst“ erreichen den Sohn des gebürtigen Österreichers. Sogar Todesdrohungen muss Patrick über sich ergehen lassen „Renn besser um dein Leben, wenn du nach L.A. kommst“ ist nur eine von vielen.

Und wie reagiert Miley?

Bild zufolge hat sich Miley Cyrus unmittelbar nachdem sie die Bilder gesehen hat von Patrick Schwarzenegger getrennt. Das behauptet zumindest ein Insider von HollywoodLife. „Miley hatte eine fürchterliche Laune. Ihre Freunde wollten mit ihr ausgehen, weil sie sich so über die Bilder von Patrick aufgeregt hat. Sie wollten nicht, dass sie zu Hause sitzt und weint, aber sie hatte keinen Spaß“, berichtet die Quelle weiter.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.