Online-Petition verlangt Justin Bieber Abschiebung

Jetzt hat Justin Bieber wirklich ein Problem. Es schient als wollten ihn einige Amerikaner aus ihrem Land werfen. Nachdem der Star jetzt sogar kurze Zeit in einem Gefängnis verbrachte, scheinen Viele genug von seinen Eskapaden zu haben. Es gibt jetzt eine Online – Petition, die ihn aus dem Land verweisen will. Kann Jus sich noch einmal aus der Affäre ziehen?

Viele Amerikaner wollen Justin Bieber aus ihrer Gesellschaft vertreiben. Die Petition, die nur wenige Stunden nachdem er verhaftet worden war, entstand, fordert Präsident Obama direkt auf, JBs Greencard zu annulieren und ihn nach Kanada zurückzuschicken. Justin hat jetzt wirklich ein großes Problem. Schon als ein Nachbar ihn dafür anzeigen wollte, seine Hauswand verunstaltet zu haben, stand seine Aufenthaltserlaubnis auf dem Prüfstand. Doch mit seinem letzten Fehltritt hat er seine Erlaubnis in Amerika zu bleiben, auf jeden Fall in den Augen der Antragsteller, verwirkt.

Justin Bieber: Muss er zurück nach Kanada?

Justin wurde betrunken und unter dem Einfluss von anderen Drogen in seine Lamborghini erwischt. Er hatte keinen gültigen Führerschein und fuhr gegen einen Kumpel eine Drag – Race, durch die Wohngebiete Miamis. Die Petition sieht in ihm einen „gefährlichen, rücksichtslosen, zerstörerischen und Drogen missbrauchenden“ jungen Mann. In ihren Augen repräsentiert er Amerika auf eine negative Weise in der Welt der Pop – Kultur. Sie sehen in Justin ein schlechtes Vorbild für ihre Kinder und eine Gefahr für die Sicherheit aller. Die Petition läuft direkt über die Seite whitehouse.org, ist aber nicht die einzige Kampagne, die derartiges fordert. 17 weiter Petitionen sind angeblich im Netz aufgetaucht. Sie alle fordern dasselbe. Um an die verantwortlichen Stellen weiter geleitet zu werden, braucht eine derartige Petition 100.000 Unterschriften. Gestern Mittag hatten sich schon 40.000 Leute für eine Abschiebung von Justin Bieber ausgesprochen. Rechtlich wäre es mit sicherlich nicht schwierig, den Star nach all seine Eskapaden, des Landes zu verweisen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.