Anzeige

One Direction: Wieso darf Louis Tomlinson keine Zeit mit Danielle und Freddie verbringen?

Louis Tomlinson darf keine Zeit mit Danielle Campbell und Freddie verbringen. (Foto: BrittneyATambeau (flickr.com))

Louis Tomlinson würde Freddie gerne in sein Leben mit Danielle einbeziehen. Doch die Ex-Freundin des One Direction Stars ist streng dagegen.

Zu Beginn des Jahres hat sich für Louis Tomlinson alles verändert, als sein kleiner Sohn Freddie auf die Welt gekommen ist. Mit der Mutter seines Sohnes, Briana Jungwirth, ist er mittlerweile nicht mehr zusammen. Stattdessen scheint die Beziehung zu der Schauspielerin Danielle Campbell umso besser zu laufen. Doch das wird für ihn langsam zu einem Problem. Denn die Beziehung zu der Schauspielerin wird immer ernster und der One Direction Star würde gerne gleichzeitig Zeit mit seinem Sohn und seiner Freundin verbringen, doch diese Idee findet vor allem Briana nicht besonders toll. Quellen berichten, dass sie versuchen wird, eine solche Situation in jedem Fall zu verhindern.

Stabile Kindheit

“Louis meint es ernst mit Danielle und möchte, dass sie eine enge Familieneinheit werden.”, erzählt eine ungenannte Quelle dem britischen Magazin ‘Closer’. Deshalb hatte Louis Tomlinson die Idee, mit seiner Freundin und Freddie in den Urlaub zu fahren. Doch als er mit Briana Jungwirth über diese Idee sprach, brachte sie sofort ihre Bedenken zum Ausdruck, dass eine solche Situation für Freddies Alter destabilisierend sein könnte. Folglich darf der One Direction Star nicht mit seinen beiden Liebsten in den Urlaub fahren. Weiter berichtet die Quelle: “Für Louis ist das ein riesiger Schlag, er fühlt sich, als würde er ein Doppelleben führen, bei dem er die Erfahrungen mit Freddie von Danielle trennen muss.” Diese Situation ist sicher sehr belastend für den Musiker. Ob Bri den Kontakt zu Danielle doch eines Tages erlauben wird?


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Zayn Malik versüßt Gigi Hadid den 21. Geburtstag!
One Direction: Harry Styles Mutter hasst die Artikel über ihren Sohn!
One Direction: Das wohl süßeste Foto von Louis Tomlinsons Sohn Freddie!
One Direction: Schock! Niall Horan kennt den Sohn von Louis Tomlinson nicht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.