Anzeige

One Direction: Verbietet Briana Jungwirth Danielle Campbell, das Baby von Louis Tomlinson zu besuchen?

"One Direction"-Sänger Louis Tomlinson. (Foto: BrittneyATambeau/flickr/CC BY 2.0)

Und schon wieder schlechte Nachrichten für Louis Tomlinson: Angeblich verbietet Briana Jungwirth seiner Freundin Danielle Campbell, Baby Freddie Reign zu besuchen? Doch was sagt der One Direction-Star selbst dazu?

Der kleine Freddie Reign ist mittlerweile gute zwei Wochen alt, doch nichtsdestotrotz hört das Drama um den kleinen Mann nicht auf: Neuesten Gerüchten zufolge soll Briana Jungwirth Louis Tomlinson verbieten, das Baby seiner neuen Freundin Danielle Campbell vorzustellen! Der One Direction-Star und die Schauspielerin sind nun schon seit einigen Monaten ein Paar, doch nichtsdestotrotz soll Bri große Bedenken haben. Sie will angeblich verhindern, dass Danielle schon jetzt eine Rolle in Freddies jungem Leben spielt.

Danielle fühlt sich nicht gut


“Louis will Freddie endlich seiner Freundin Danielle vorstellen. Briana fühlt sich dabei allerdings nicht wohl und hat gesagt, dass sie nicht will, dass Danielle jetzt schon eine Rolle im Leben ihres Sohnes spielt. Danielle fühlt sich ziemlich ausgeschlossen, und Louis versucht, zwischen allen Frieden zu stiften. Die Dinge gehen drunter und drüber”, berichtet eine Quelle. Armer Louis Tomlinson! Der One Direction-Star will, dass auch Danielle Campbell endlich den wichtigsten Menschen in seinem Leben kennenlernt. Man darf gespannt sein, ob Briana Jungwirth ihre Meinung doch noch ändert…

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Hat sich Niall Horan wieder mit Zayn Malik vertragen?
One Direction: Perrie Edwards macht endgültig Schluss mit Zayn Malik!
One Direction: Schock! Ist Niall Horan krank? (Foto)
One Direction: Liam Payne schwärmt für Harry Styles!
One Direction: So süß sind Harry Styles und seine Mama! (Foto)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.