Anzeige

One Direction: Süßer neuer Schnappschuss von Freddie!

Der kleine Freddie ist einfach so niedlich! (Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0)

Ein Jahr ist der süße Sohnemann von Louis Tomlinson und Briana Jungwirth nun schon alt, Auf Instagram hat seine Mama jetzt einen süßen Schnappschuss des One Direction-Babys geteilt, und wir können uns gar nicht sattsehen an dem niedlichen Wonneproppen!

Im Januar hat der kleine Freddie seinen ersten geburtstag gefeiert. Mit dabei war neben Mama Briana Jungwirth auch sein Papa Louis Tomlinson. In der Vergangenheit sollen die beiden immer große Probleme miteinander gehabt haben: Der One Direction-Star will angeblich nicht, dass Bri Fotos des Kleinen postet. Doch die stolze Mama denkt gar nicht daran! Auf Instagram gibt sie uns immer wieder Updates über ihren ganzen Stolz, und inzwischen ist der kleine Freddie schon richtig groß geworden, Der neueste Schnappschuss des Einjährigen bist nicht nur zuckersüß, sondern auch echt osterlich!

Zu süß!

Auf dem Bild sehen wir Freddie, der in einer Wiese sitzt. Er hat einen grauen Pulli mit süßen Hasenohren an, die ihm ins Gesicht hängen. Im Mund hat der Kleine einen Schnuller, und augenscheinlich findet er das Gras ziemlich interessant. Briana Jungwirth schreibt dazu: “Ich habe heute den süßesten kleinen Hasen im Park gefunden!” Und da können wir ihr wirklich nur zustimmen, denn der Sohn von Louis Tomlinson ist einfach nur zu niedlich! Bald wird auch Tommos One Direction-Kollege Liam Payne zum ersten mal Papa. Ob ihre beiden Sprösslinge dann wohl die ein oder andere gemeinsam Spielstunde absolvieren werden? Das hoffen wir auf jeden Fall…



Das könnte sie auch interessieren:

One Direction: Krass! Macht Harry Styles jetzt gemeinsame Sache mit Camila Cabello?

One Direction: Krass! So groß ist Freddie inzwischen! (Video)

One Direction: Zayn Malik hat keine Chance gegen Harry Styles!

One Direction: Ist DAS die neue Freundin von Harry Styles?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.