Anzeige

One Direction: So zeigt Briana Jungwirth Louis Tomlinson ihre Liebe!

Briana beweist Tommo ihre Liebe! (Foto: © Fam013/Famous)

Die Stimmung zwischen Louis Tomlinson und Briana Jungwirth soll nach wie vor angespannt sein. Nichtsdestotrotz hat Bri jetzt einmal mehr bewiesen, wie sehr der One Direction-Star noch in ihrem Leben vertreten ist - an Freddie!

Im letzten Jahr hat sich für Louis Tomlinson so einiges verändert. Nicht nur, dass seine Band One Direction eine Pause eingelegt hat, nein, er ist außerdem Vater geworden. Der kleine Freddie ist der ganze Stolz von ihm und Briana Jungwirth. Entstanden ist er aus einer Affäre. Bri soll sich stets mehr von Tommo gewünscht haben, um ihrem kleinen Sohn eine intakte Familie bieten zu können, doch Louis kam stattdessen mit Danielle Campbell zusammen. Die jungen Eltern sollen immer wieder aneinander geraten sein. Trotz all der Uneinigkeiten ist der Sänger aber dennoch ein wichtiger Bestandteil im Leben des Knirpses.

Süßer Hinweis

Das beweist uns Briana Jungwirth mit ihrem neuesten Foto vom kleinen Freddie. Darauf sehen wir den süßen Knirps, der wie immer glücklich in die Kamera strahlt. Er trägt einen grünen Einteiler - vielleicht auch einen Jogginganzug, man kann es nicht genau sehen - mit einer Kapuze auf dem Kopf. Darauf eingestickt sind die Initialen FT - Freddie Tomlinson. Da sieht man eben doch mal wieder, dass Louis Tomlinson immer bei seinem kleinen Sohn vertreten ist, auch wenn der One Direction-Star eine Menge zu tun hat. Man darf gespannt sein, wie es mit den Dreien wohl in Zukunft weitergeht…



Das könnte dich auch interessieren:

One Direction: Harry Styles packt über Zayn Malik aus!

One Direction: So süß - Sophia Smith gratuliert Liam Payne und Cheryl zum Baby

One Direction: Wann kommt die erste Single von Liam Payne?

One Direction: Briana Jungwirth kuschelt mit Freddie! (FOTO)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.