One Direction: So sehr vermisst Liam Payne seinen Sohn!

Vor wenigen Wochen ist Liam Payne zum ersten Mal Papa geworden. Gleichzeitig arbeitet er jedoch in Los Angeles an seinem neuen Album und ist von seinem Sohn getrennt. In einem Interview verrät der One Direction-Star jetzt, wie sehr er seinen Kleinen vermisst…

Das Rätselraten hat ein Ende: Vor wenigen Wochen hat der kleine Sohn von Liam Payne und Cheryl das Licht der Welt erblickt. Die beiden sind seit gut einem Jahr ein Paar und scheinen wie füreinander gemacht zu sein. Als im Dezember Fotos auftauchten, die die Sängerin mit einer mysteriös großen Wölbung unter ihrem Kleid zeigten, gingen die Spekulationen los. Bis zuletzt haben der One Direction-Star und seine Freundin über die Schwangerschaft geschwiegen. Nach der Geburt posteten sie jedoch beide ein Foto ihres Babys und bestätigten somit offiziell die Existenz ihres süßen Sohnemanns. Nichtsdestotrotz kann Payno seine Arbeit gerade nicht vernachlässigen.

Er ist toll!

Während Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan schon ihre ersten Singles herausgebracht haben, ist Liam Payne der letzt, auf dessen Solo-Song wir sehnsüchtig warten. Er verbringt eine Menge Zeit in Los Angeles, wo er an seiner Platte arbeitet. Seine Freundin Cheryl und sein Sohn sind jedoch weiterhin in Großbritannien, und der One Direction-Star vermisst die beiden schmerzlich: “Er ist toll, es geht ihm gut. Ich liebe ihn, und ich vermisse ihn sehr”, erklärt Payno, als er von Reportern auf sein Baby angesprochen wird. Bislang schweigt sich das Traumpaar noch immer über den Namen ihres Sohnes aus - wir sind gespannt, ob wir ihn eines Tages doch noch erfahren…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.