Anzeige

One Direction: So sehr schwärmt Steve Aoki von Louis Tomlinson!

Nach "One Direction" feiert Louis Tomlinson schon wieder Welterfolge. (Foto: Louis(4)_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0)

Cool! Nach “Just Hold On You” wird es bald noch mehr Musik von Steve Aoki und Louis Tomlinson geben. Dem DJ-Superstar und dem Ex-”One Direction”-Sänger hat die Zusammenarbeit wohl gut gefallen. Auch das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Anfang des Jahres haben Steve Aoki und Louis Tomlinson ihren Hit “Just Hold On You” in die Plattenläden gebracht. Es war die erste Zusammenarbeit des DJ-Weltstars mit dem ehemaligen Sänger der Boyband “One Direction”. Wie die beiden jetzt erklärten soll sie auch nicht die Letzte gewesen sein. Der DJ erzählte einem englischen Blatt: “Wir haben darüber gesprochen auch noch weitere Musik zu machen und wir versuchen immer Zeit zwischen unseren Terminen zu finden. Außerdem haut er mit “Back to You” richtig rein. Ich liebe den Track.” Hoffentlich finden die beiden bald einen gemeinsamen Termin!

Das erwartet der DJ vom neuen Album!

“Ich denke er haut die Leute mit seinem neuen Album um. Sein Album ist unglaublich.” Na das hört sich ja schonmal gut an, wenn ein einer der erfolgreichsten DJs der Welt solche Worte für den ehemaligen Boyband-Star übrig hat. Aber damit noch nicht genug, Steve Aoki hatte noch mehr Lob für Louis Tomlinson übrig: “Ich habe manche Songs gehört und jeder Einzelne ist einfach wahnsinnig. Alles was ich dir sagen kann ist, dass sie mich irgendwie unglaublich menschlich fühlen lassen.” Wann sein neues Album endlich in die Läden kommt ist noch nicht bekannt. Aber lange kann es wohl nicht mehr dauern, wenn schon einige der Songs so gut sind, dass sie sogar einen DJ der Weltklasse überzeugen können.

Hör dir hier den coolen Song an!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.