One Direction: Niall Horan! Peinlicher Fehler sorgt für Aufsehen

Was hat sich Niall Horan nur dabei gedacht? Viele Fans lachen jetzt über sein neues Album “Flicker”, das es seit Kurzem zu kaufen gibt. Über eine Sache scheint Niall nicht nachgedacht zu haben.

Mit One Direction hat Niall Horan abgeschlossen. Der Musiker, der in der Vergangenheit mit Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson auf der Bühne stand, macht jetzt als Singer/Songwriter Karriere. Bereits zwei Songs hat der Blondschopf veröffentlicht. Mit “Slow Hands” und “Too much to ask” zeigt er sich von seiner gefühlvollen Seite. Damit kann er 2017 an den Erfolg von OD anknüpfen, denn seine Lieder und auch seine Tour verkaufen sich gut. Doch sein Album sorgt jetzt für Spott!

Gelächter über Niall Horan

Mit “Flicker” sorgt Niall Horan jetzt ungewollt für Gesprächsstoff. Auf Twitter machen sich so einige darüber lustig, dass der Titel einem anderen Wort mit F ziemlich ähnlich ist, nämlich “Fu**er”. Ob das Team rund um Horan darüber nachgedacht hat? Auf so eine Panne waren sie wohl nicht vorbereitet. In den sozialen Netzwerken muss der ehemalige Kandidat von X-Factor jedoch jetzt den ein oder anderen dummen Spruch einstecken.


Das könnte dich auch interessieren:

One Direction: Unglaublich! So groß ist der kleine Freddie inzwischen! (FOTO) One Direction: DAS hat Liam Payne über den Streit von Harry Styles und Zayn Malik zu sagen!

One Direction: Comeback von Harry Styles & Taylor Swift? UPDATE Krass: Harry Styles! Höchster Musikpreis nach One Direction? UPDATE

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.