Anzeige

One Direction: Endlich! Harry Styles verrät seinen ersten Auftritt als Solokünstler!

Harry Styles könnte bald schon seine Single veröffentlichen! (Foto: ©NYKC Famous)

In den letzten Tagen haben wir einiges über die neuen Soloprojekte von Harry Styles erfahren. Bereits am 7. April soll seine erste Single herauskommen! Außerdem hat der One Direction-Star jetzt verraten, wann er seinen ersten Auftritt haben wird…

Seit nunmehr einem Jahr gehen die Jungs von One Direction schon getrennte Wege. Im März 2016 haben sie sich dazu entschlossen, eine Auszeit von der Band zu nehmen. Seitdem arbeiten sie alle an eigenen Projekten, und während Niall Horan und Louis Tomlinson bereits erste eigene Songs veröffentlicht haben, warten wir noch immer auf Liam Payne und Harry Styles. Letzterer soll nun in wenigen Tagen endlich nachlegen: Am 7. April soll die erste Single des 23-Jährigen veröffentlicht werden. Nun wurde auch verraten, wann Hazza seinen ersten Auftritt mit seinem Song haben könnte!

Auftritt bei SNL

Denn die amerikanische Sendung Saturday Night Live hat angekündigt, dass Harry Styles am 15. April einen Auftritt absolvieren wird. Da liegt es natürlich nahe, dass der One Direction-Star hier auch seine Single zum ersten Mal live präsentieren wird! Vielleicht verrät er zudem auch noch einige Details über sein neues Album, das angeblich fast schon fertig ist. Man darf auf jeden Fall schon jetzt auf SNL und das, was uns Hazza dann wohl präsentieren wird, gespannt sein. Wir freuen uns schon jetzt sehr!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.