Anzeige

One Direction: Briana Jungwirth geht mit Freddie shoppen! (FOTOS)

Briana Jungwirth geht mit Freddie shoppen! (Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0)

Süße Schnappschüsse aus Los Angeles: Briana Jungwirth hat mit ihrem kleinen Sohn Freddie eine Shoppingtour gemacht! Die Ex von Louis Tomlinson war mit dem One Direction-Baby auf der Suche nach den schönsten Kürbissen…

Kaum zu glauben, wie groß der schon geworden ist: Freddie ist inzwischen eineinhalb Jahre alt und ein richtiger Wonneproppen. In letzter Zeit verwöhnt uns Briana Jungwirth immer wieder mit Schnappschüssen ihres kleinen Sohnes auf Instagram, und nun hat sie das One Direction-Baby in Los Angeles mit auf eine süße Shoppingtour genommen. Gemeinsam mit ihrer Mama und dem Kind von Louis Tomlinson spazierte sie durch die herbstlichen Straßen - auf der Suche nach dem perfekten Kürbis.

Der perfekte Kürbis

Immerhin steht Halloween vor der Tür! Auch in diesem Jahr soll der kleine Freddie wohl einen Kürbis bekommen. Briana Jungwirth machte einen guten Eindruck, als sie schlank und mit strahlendem Lächeln durch die Kürbisse schritt. Der Sohn von Louis Tomlinson saß in einem Bollerwagen, den sie hinter sich her zog, und schaute die Kürbisse mit großen Augen an. Kaum zu glauben, wie groß das One Direction-Baby inzwischen ist! Wir sind gespannt, wann wir Tommo mal wieder mit seinem Nachwuchs sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.