Anzeige

Oli Geissen ist der neue Moderator bei DSDS!

Vor dem Mikrofon müssen die Musiker alles geben. Dann darf kein Ton wackeln, sonst droht das Aus. (Foto: goranmx/pixabay.com)

Wie schon vor einigen Wochen bekannt wurde, werden bei der diesjährigen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” so einige Neuerungen hinzukommen. Nun soll auch ein neuer Moderator die Castingshow bereichern. Hier erfahrt ihr, wer dies sein wird.

Die Verantwortlichen von “Deutschland sucht den Superstar” möchten neuen Schwung in das Castingshow-Konzept hineinbringen und ersetzten die Live-Shows im Studio kurzerhand mit spannende Events, die in besonderen Konzert-Locations stattfinden werden. Sogar ein weiteres Extra soll nun hinzukommen und zwar gehört auch ein Moderator zu den Neuerungen der Sendung. Dieser ist ein bekanntes Gesicht beim Sender RTL, denn er moderiert die berühmten “Chartshows”. Ja richtig! Die Rede ist tatsächlich von Oliver Geissen. Dieser wird die Zuschauer durch die vier Top-10-Shows führen. Dabei muss er seinen ganzen Charme spielen lassen, schließlich ersetzt er Nazan Eckes, die sich ab sofort mehr um ihre Familie und den einjährigen Sohn kümmern will.

Oliver Geissen ist ein bekanntes Gesicht beim Sender RTL

Geissen startete seine Karriere als Talkshow-Moderator und war bis jetzt noch nie bei einem Casting-Format zu sehen. Allerdings ist “Oli” sehr qualifiziert für seinen neuen Job. Bei der “ultimativen Chartshow” beweist er seinen Faible für die Musik und präsentiert den Zuschauern die unterschiedlichsten Musikstile- und Epochen. Zudem begrüßen die zahlreichen Fans von DSDS die Änderung bestimmt, denn Geissen sorgt bestimmt für frischen Wind im Showformat. Zudem ist der Moderator ein bekanntes Gesicht, was die Vorstellung, dass dieser ab sofort durch die Life-Events von DSDS führt, gar nicht so abwegig macht. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie Oliver Geissen sich bei seinem neuen Job schlagen wird. Die erste Live-Show findet nämlich schon am 25.April in Ischgl statt.

Hier findest du alle News zur diesjährigen Staffel von DSDS.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.