Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

DSDS 2015

Beiträge zum Thema DSDS 2015

Freizeit

DSDS: Jury-Aus für Mandy Capristo!

Jetzt ist es offiziell: Mandy Capristo verlässt die DSDS Jury nach nur einer Staffel wieder. Sie hat aber schon Pläne für die Zukunft geschmiedet. Wer wird in der kommenden Staffel jetzt neben Poptitan Dieter Bohlen sitzen? Schon die kursierenden Gerüchte ließen erahnen, dass Mandy Capristo die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ wieder verlässt. Jetzt hat es die Sängerin offiziell bestätigt. Ab der nächsten Ausgabe, welche bereits Staffel 13 von DSDS ist, wird Mandy nicht mehr auf...

  • News
  • 18.09.15
Freizeit

Sensation bei DSDS: Menderes wird Juror!

Er ist eine Legende bei DSDS. Seit der ersten Staffel ist Menderes Bagci bei „Deutschland sucht den Superstar“ dabei. Weiter als in den Recall hat er es leider nie geschafft. Trotzdem wird er jetzt Juror! Menderes Bagci wurde von der Jury von DSDS immer stark kritisiert. Trotzdem hat er es in die Herzen seiner Fans geschafft und natürlich in das von Dieter Bohlen. Seit 2002 ist Menderes in jeder Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ dabei. Genau wie Dieter Bohlen. In dessen Fußstapfen...

  • News
  • 16.09.15
Freizeit

DSDS 2015: Fetter Shitstorm gegen Severino Seeger!

Severino Seeger hat es geschafft: Er hat die zwölfte Staffel DSDS gewonnen und ist damit ein gefeierter Star in Deutschland. Doch auf Facebook muss er jetzt harsche Kritik einstecken. Jetzt hat Severino Seeger alles erreicht, was er wollte: Nämlich den begehrten Titel "Deutschland sucht den Superstar", einen Plattenvertrag und obendrauf noch 500.000 Euro. Alles scheint perfekt zu sein, doch die Vergangenheit droht den Sänger einzuholen. Denn er war Mitglied einer kriminellen Bande, die alte...

  • News
  • 22.05.15
Freizeit

DSDS 2015 Sieger: Was sagt Severino Seeger zu den Anschuldigungen?

Severino Seeger ist der diesjährige DSDS Gewinner, doch er muss sich bald vor Gericht verantworten. Der Sänger wird beschuldigt, Mitglied einer Kreditkartenbetrüger-Bande gewesen zu sein. Diese soll es auf alte Menschen abgesehen haben. Mit dem Finalsieg der 12. Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ erhielt Severino Seeger eine halbe Million Euro und eine Plattenvertrag. Trotz all des Erfolgs muss er am 2. Juni vor Gericht erscheinen, um sich den gegen ihn erhobenen Vorwürfen zu stellen....

  • News
  • 20.05.15
Freizeit

DSDS 2015: Severino ist der Superstar!

Lange mussten wir auf diesen Moment warten, doch jetzt ist er endlich da: In der Bremer Arena wurde unter tosendem Applaus von 11.000 Zuschauern der diesjährige Gewinner des DSDS-Finales gefeiert. Die Zuschauer wählten via Telefon Severino als Deutschlands Superstar! Die Finalisten der diesjährigen Staffel DSDS waren Viviana, Antonio und Severino. Beide gaben in der heutigen Show noch einmal alles und sangen leidenschaftlich und hingebungsvoll. Doch bereits nach seinem ersten Lied, "You Give Me...

  • News
  • 17.05.15
Freizeit

DSDS 2015 Finale: Wer gewinnt "Deutschland sucht den Superstar"?

Es soll das beste DSDS-Finale aller Zeiten werden: Antonio Gerardi, Viviana Grisafi und Severino Seeger gelten laut Dieter Bohlen als die drei besten Kandidaten, die jemals in einer Finalshow bei Deutschland sucht den Superstar aufgetreten sind. Was können wir uns erwarten und vor allem: Wer wird neuer Superstar? Anfangs warenin der 12. Staffel Deutschland sucht den Superstar über 30.000 Teilnehmer am Start. Davon sind nur noch drei übrig geblieben. Antonio Gerardi, Viviana Grisafi und Severino...

  • News
  • 15.05.15
Freizeit

DSDS: Wird nächstes Jahr alles anders?

Am kommenden Samstag findet das Finale der aktuellen „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel statt und die damit letzte Ausgabe dieses Jahres. Bei „DSDS 2016“ könnte nun alles anders werden! Am Wochenende, genauer gesagt am Samstagabend, findet in Bremen das Finale der laufenden „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel satt. Dann wird sich entscheiden wer sich in diesem Jahr als Sieger von Deutschlands größter Castingshow feiern lassen darf. Doch hinter den Kulissen ist die Freude über die...

  • News
  • 13.05.15
Freizeit

DSDS 2015: Das sind die Finalisten

Am vergangenen Samstag entschied sich in der dritten Eventshow in Leipzig, wer das diesjährige „Deutschland sucht den Superstar“-Finale erreicht. Neben Freude und Jubel gab es allerdings auch Tränen, denn nur drei Kandidaten konnten ihr Ticket nach Bremen sichern! In Leipzig fand am letzten Samstagabend das Halbfinale von „DSDS“ statt. Für die Kandidaten ging es ein letztes Mal um ein Weiterkommen und so sang die Top 6 um die Gunst der RTL-Zuschauer. Für drei „Deutschland sucht den...

  • News
  • 11.05.15
Freizeit

DSDS 2015: Das passiert in der zweiten Eventshow

Nur acht Kandidaten der aktuellen DSDS 2015 Staffel sind noch übrig und kämpfen am kommenden Samstagabend um den Einzug ins Halbfinale. Doch was erwartet die Top 8 in der zweiten Eventshow? Die erste „Deutschland sucht den Superstar“-Eventshow fand letzte Woche im holländischen Ischgl statt. Nach dem Megaevent waren es nur acht Kandidaten der Top 10, die weiterhin vor Jury und Publikum singen dürfen, denn Marcel und Leon mussten sich nach dem Fan-Voting verabschieden. Jetzt geht es für die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Balve
  • 30.04.15
Freizeit

DSDS 2015: Die Top 10 stehen fest!

Samstagabend gibt es den sechsten und damit letzten Recall aus Thailand zu sehen. In sieben Duetten werden die verbliebenen 14 Kandidaten um den Einzug in die Top 10 singen. Doch wer hat es in die Eventshows geschafft? Für die letzten 14 Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar 2015“ geht es im sechsten Recall um alles oder nichts. Vier Teilnehmer müssen noch ihren Hut ziehen, damit die Top 10 für die Eventshows feststeht. In Duetten werden die Sänger und Sängerinnen sich ein letztes Mal...

  • News
  • 17.04.15
Freizeit

DSDS 2015: Dieter Bohlen rastet aus!

In der fünften Recallsendung von „Deutschland sucht den Superstar“, flogen am sonnigen Strand von Koh Hong die Fetzen. Dieter Bohlen platzte der Kragen, als drei Kandidaten auf voller Linie versagten! Mit den Top-19 Kandidaten der aktuellen „DSDS“-Staffel ging es vergangenen Samstag in den fünften und damit vorletzten Recall. Für fünf Sänger war es nach diesem dann an der Zeit, sich von ihren neugewonnenen Freunden zu verabschieden. Katarina Durdevic, Anna-Carina Alpert, Fitzroy Maxwell, Sascha...

  • News
  • 13.04.15
Freizeit

Oli Geissen ist der neue Moderator bei DSDS!

Wie schon vor einigen Wochen bekannt wurde, werden bei der diesjährigen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” so einige Neuerungen hinzukommen. Nun soll auch ein neuer Moderator die Castingshow bereichern. Hier erfahrt ihr, wer dies sein wird. Die Verantwortlichen von “Deutschland sucht den Superstar” möchten neuen Schwung in das Castingshow-Konzept hineinbringen und ersetzten die Live-Shows im Studio kurzerhand mit spannende Events, die in besonderen Konzert-Locations stattfinden...

  • News
  • 10.04.15
Freizeit

DSDS 2015 mit Andreas Gabalier!

Am 11. April ist es soweit, dann starten die Top-10-Shows bei DSDS. Diesmal wird der Auftakt in Ischgl stattfinden. Kandidaten und Zuschauer dürfen sich auf einen ganz besonderen Stargast freuen: Andreas Gabalier. Bald stehen die Top 10 Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ fest. Für diese geht es dann ab in die Eventshows wo sie endlich vor einem richtigen Publikum auftreten dürfen. Als erstes geht es nach Österreich. In Ischgl wartet ein ganz besonderer Stargast auf die Kandidaten:...

  • News
  • 30.03.15
Freizeit

DSDS 2015: Diese drei Kandidaten sind raus

Im heißen Thailand ging der Recall von „Deutschland sucht den Superstar“ in die nächste Runde. Doch für drei Kandidaten hat es sich bei dem Castingformat schnell ausgeträumt. Jetzt äußern sie sich zu ihrem Ausstieg. Auch nach diesem Recall ging es für drei „DSDS“ Kandidaten ab zum Koffer packen. Einfach ist das nicht, da kann man auch mal nahe am Wasser gebaut sein so wie bei Amina Karoui. Diese gab mit ihrer Gruppe „Shake It Off“ von Taylor Swift zum Besten – oder versuchte es jedenfalls. Denn...

  • News
  • 30.03.15
Freizeit

Freiwilliger Ausstieg bei DSDS 2015!

Gerade ist bei der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” wieder Recall-Zeit und die Teilnehmer müssen sich nun mit Gruppenauftritten behaupten. Die Kandidaten Fitzroy Maxwell, Severino Seeger und René Krebs sollten ihre erste gemeinsame Performance meistern, doch René beschließt ganz plötzlich die Show zu verlassen. Nun nennt der junge Sänger seine Gründe zu dieser Entscheidung. Nach dem sich René Krebs dafür entschieden hat, die diesjährige Staffel von DSDS bereits während des Recalls...

  • News
  • 26.03.15
Freizeit

DSDS 2015: Erster Recall in Thailand - Fans sind enttäuscht!

Am Samstag fand zum ersten Mal bei DSDS 2015 der Recall in Thailand statt. Nach dieser Show war die Entrüstung bei vielen Zuschauern groß. Viele Auftritte ließen zu wünschen übrig, so dass sich einige Fans von "Deutschland sucht den Superstar" fragten, ob die Castingshow überhaupt noch eine Zukunft hat. Hier findet ihr eine Zusammenfassung übe die Highlights des Abends. Am Samstag fand der DSDS-Recall im schönen Thailand statt. Doch von großen Gesangstalenten kann man bei den Sängern leider...

  • News
  • 23.03.15
Freizeit

DSDS 2015: Schwere Vorwürfe gegen RTL!

Vergangenen Samstag gab es eine neue Folge von „Deutschland sucht den Superstar“, in der wieder kräftig vor der Jury gesungen wurde. Ein Kandidat des letzten Castings sorgt nun für Aufsehen, denn dieser erhebt nun schwere Vorwürfe dem Sender RTL gegenüber! In der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, gab es kaum so viele Teilnehmer die sich als Rapper vor Bohlen & Co. Versuchten. Einer davon war Daniel Neumann, dessen Auftritt letzten Samstag sogar im Fernsehen...

  • News
  • 17.03.15
Freizeit

DSDS 2015: Menderes darf nicht fehlen

Es gibt Dinge auf die auch eine berühmte Castingshow wie „DSDS“ nicht verzichten kann. Dazu gehört eindeutig Kandidat Menderes Bagci. Das Besondere an ihm? Seit zwölf Jahren versucht er regelmäßig beim Casting sein Glück und seit zwölf Jahren scheitert er früher oder später. Dieses Jahr geht „DSDS“ in seine zwölfte Runde und es gibt genau zwei Menschen, die von Anfang an dabei waren. Einer davon ist Dieter Bohlen, der seit dem Startschuss Mitglied der Jury war. Der Zweite ist Menderes Bagci,...

  • News
  • 16.03.15
Freizeit

DSDS 2015: Mandy Capristo so gefragt wie nie!

Mit der Position als neue Jurorin bei „Deutschland sucht den Superstar 2015“ scheint Mandy Capristo einen echten Glücksgriff gemacht zu haben – sie ist so beliebt wie nie zuvor. Was sie so erfolgreich macht, erfahrt Ihr hier. Mandy Capristo wurde vor allem durch ihre Band „Monrose“ und ihrer Beziehung zu Fußball-Star Mesut Özil bekannt. Nach der Trennung scheint sie jetzt jedoch auf eigenen Beinen zu stehen. Mit dem Job als Jurorin der neuen DSDS-Staffel hat sie einen echten Fang gemacht. Auch...

  • News
  • 18.02.15
Freizeit

DSDS 2015: Randy Baker entschuldigt sich für seine Porno-Vergangenheit

Randy Baker zählt zu den Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar 2015“, die sofort in den ersten Minuten das gewisse Etwas mitbringen. Doch jetzt ist das Image des Sängers in Gefahr: Seine Porno-Vergangenheit ist aufgeflogen! Jetzt richtet sich Randy Baker persönlich an seine Fans. Bis vor wenigen Tagen führte der Name „Randy Baker“ zu Artikeln, die ihn bereits jetzt als heißen Anwärter auf den Titel als „DSDS“-Sieger gesehen haben. Denn bei Randy stimmte das Gesamtpaket – Look und...

  • News
  • 17.02.15
Freizeit

DSDS 2015: Ist das der heimliche Favorit?

Die Castings von „Deutschland sucht den Superstar“ sind schon wieder in aller Munde. Bisher werden Kandidaten nur in die nächst Runde weitergeschickt, doch viele spekulieren schon jetzt wer davon sich den Sieg in diesem Jahr holen kann. Heimliche Favoriten scheint es schon zu geben! „Deutschland sucht den Superstar“ wird seit Beginn der neuen Staffel wieder fleißig von Deutschland verfolgt. Schon in den Castings gibt es mehr als genug worüber man reden und berichten könnte. So zum Beispiel...

  • News
  • 14.01.15
Freizeit

Neues Konzept für DSDS 2015

Mit der neuen Staffel der Kult-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ kommen auf die Zuschauer neben viel Unterhaltung, auch ein brandneues Konzept zu. Die Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ ist schon lange nicht mehr so beliebt, wie etwa noch vor 10 Jahren. Sie galt als Mutter aller Castingshow, hat aber mittlerweile sehr harte Konkurrenz, beispielsweise durch "The Voice of Germany". Schon längst gibt es andere Castingshows mit neueren Ideen und innovativeren Konzepten. Diese...

  • News
  • 26.11.14
Freizeit

DSDS 2015: Schafft es Janina aus Lindau in die Liveshows?

Die Dreharbeiten für die nächste Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ sind bereits im vollen Gange. Diesmal ist sogar jemand aus der Region dabei. Wie weit wird es Jana aus Lindau schaffen? Zwei Runden ist die 24-Jährige bereits bei weitergekommen und muss sich nun zum ersten Mal in Köln vor den Kameras von "Deutschland sucht den Superstar 2015" beweisen. Auf die Frage, ob sie Angst hat, dass der eine oder andere blöde Spruch von Dieter Bohlen kommen könnte, antwortet sie laut all-in mit...

  • Bayern
  • Lindau
  • 23.10.14
Freizeit

DSDS 2015: Ist Vanessa Huppenkothen die Neue?

Es darf wieder geraten werden wer in einer neuen Staffel “Deutschland sucht den Superstar” in der Jury neben Unterhaltungsurgestein Dieter Bohlen zu sehen sein wird. Denn bald geht es in die mittlerweile elfte Runde der Castingshow die wieder nach Gesangstalenten sucht und neben Dieter sind noch einige Plätze in der Jury frei. Neben Dieter Bohlen ist ein Platz schon besetzt. Denn auch Schlagerstar Heino wird in der nächsten Staffel DSDS die jungen Gesangstalente bewerten. Doch neben so vielen...

  • News
  • 04.09.14
Freizeit

DSDS 2015: Casting in 8 Ländern möglich!

DSDS geht 2015 in die mittlerweile 12. Runde! Und deshalb ist auch dieses Jahr der Castingbus in vielen verschiedenen Städten unterwegs um unentdeckte Sänger und Sängerinnen in offenen Castings anzuhören. Jetzt beginnt die große Castingtour nicht nur in ganz Deutschland. Wo der Castingbus noch überall halt macht? Am 18. August beginnen die offenen Castings für die neue Staffel DSDS! Bereits zum 12. Mal sucht die Jury um Entertainer Dieter Bohlen Deutschlands neuen Superstar und schickt dafür...

  • News
  • 12.08.14
Freizeit

DSDS 2015: Ihr könnt euch bewerben!

Du magst es gerne zu singen, egal ob unter der Dusche oder vor Freunden, hast eine Menge Selbstbewusstsein und liebst es auf der Bühne zu stehen? Die Talente können sich jetzt schon für die nächste Staffel von „DSDS“ bewerben! Aneta Sablik hat es geschafft, sie hat sich den Traum von „DSDS“ erfüllt und hat die diesjährige Staffel gewonnen. Ihr wollt auch ganz groß raus kommen und habt das gewisse etwas um bei der Castingshow mitzumachen? Jeder Kandidat sollte drei Songs vorbereiten, man kann...

  • News
  • 08.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.