Nutzt Tyga Kylie Jenner nur aus?

Wie man durch Insider erfuhr, könnte Rapper Tyga nur auf das Geld seiner Freundin Kylie Jenner aus sein. Schon mit nur 17 Jahren ist der Reality-Tv-Star Millionen schwer und leitet eine eigene Firma.

Nachdem der 25-jährige Rapper Tyga seine sieben Jahre jüngere Freundin Kylie Jenner mit Exfreundin Blac Chyna betrogen hatte, war zwischen den beiden kurz Schluss. Kylie brauchte jedoch nicht lange um dem Musiker wieder zu verzeihen. Als die beiden Promis anfingen sich zu daten, konnten sie es nicht geheim halten, denn technisch gesehen war das Ganze illegal. Aktuell möchte Tyga, dass jeder sieht, dass er mit der jüngsten Tochter aus dem Kardashian-Jenner-Clan zusammen ist. Auch mit dem großen „Kylie“-Tattoo auf seinem Arm zeigt er, dass ihm die Beziehung nicht peinlich ist.

Doch Tyga will nur Kylies Geld

Gegenüber TMZ verriet ein Insider nun Folgendes: „Tyga erzählte Freunden, dass Kylie seiner Ansicht nach reifer sei, als die meisten Erwachsenen. Sie sei schließlich eine Millionärin, die ein eigenes Unternehmen führe, sowie ihr eigenen Haus besitze. Tyga interessiert es nicht, was die Polizei sagt und es ist nichts moralisch verwerflich daran, wenn ein 25-Jähriger mit einer 17-Jährigen zusammen ist.“ Aber ist es nicht ironisch, dass Tyga seine Argumente für eine Beziehung mit Kylie rund um das Thema Geld aufbaut? Angeblich sollen Khloe und Kim Kardashian den Rapper heimlich hassen, weil er ihre Schwester nur wegen ihres Vermögens ausnutzt. „Kylie zahlt für alles, denn Tyga sorgt dafür, dass sie sich schuldig fühlt und hat sie überzeugt, dass er Geld für seinen Sohn King sparen muss. Er hat ihr sogar gesagt, dass sie zu daten seiner Marke schadete“, erzählte ein enger Freund der Kardashians CDL. Aber ob Kylie Jenner wirklich so naiv ist und Tyga als erfolgreicher Rapper nicht selbst genug Geld verdient?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.