Nierentransplantation: Krasses Geständnis von Selena Gomez!

Oh Schreck! Selena Gomez im Krankenhaus? Ein Instagram-Post bereitet den Fans sorgen. Aber keine Angst. Die “Fetish”-Sängerin befindet sich schon längst wieder gesund und munter zu Hause. Ihr wurde eine Niere eingesetzt, doch erst jetzt spricht sie über die Lebensrettende Operation.

“Mir ist durchaus bewusst, dass einige meine Fans bemerkt haben, dass ich einen Teil des Sommers flach gelegen habe und fragten sich warum ich keine Werbung für meine neue Musik gemacht habe, auf die ich sehr stolz war.” gesteht Selena Gomez auf Instagram. Tatsächlich war die “Fetish”-Sängerin kurz nach ihrem Geburtstag für einige Zeit von der Bildfläche verschwunden. Erst vor kurzem sah man sie wieder bei Dreharbeiten zum neuen Woody-Allen Film in der Öffentlichkeit. Dass die 25-jährige in der Zwischenzeit wegen einer Nierentransplantation im Krankenhaus gelegen war, ahnte wohl niemand.

Neue Niere wegen Lupus

“Ich habe herausgefunden, dass ich eine Nierentransplantion wegen meines Lupus brauchte und musste mich davon erholen.” Im Herbst 2015 erklärte sie ihren Fans, dass sie an der seltenen Autoimmunerkrankung leidet. 2016 musste sie deswegen sogar ihre Welttournee abbrechen. In ihrer Nachricht erklärt Selena Gomez zudem, dass sie bald ihren gesamten Leidensweg mit ihren Fans teilen möchte: “Bis dann möchte ich meiner Familie und dem unglaublichen Ärzteteam öffentlich für alles danken, was sie vor und nach der Operation für mich getan haben.” Die Niere erhielt Sel Go übrigens von ihrer guten Freundin Francia Raisa. Mit der Schauspielerin ist sie schon seit mehreren Jahren gut befreundet. Auf dem Foto zu dem Instagram Post sind die beiden im Krankenhaus zu sehen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.