Anzeige

Nicholas Hoult macht Kristen Stewart ein süßes Kompliment!

Kristen bei einem Filminterview. (Foto: Gage Skidmore, flickr CC BY SA 2.0)

Für ihre Fähigkeiten als Schauspielerin wurde Kristen Stewart schon oft von ihren Kollegen im Filmgeschäft gelobt. Ihr Co-Star aus dem Science-Fiction-Drama “Equals” erinnerte kürzlich wieder an ein Talent der 25-Jährigen, was schon vor ein paar Jahren die Runde machte. Nicholas Hoult bestätigte nun erneut die besondere Gabe des “Twilight”-Stars.

Im Kinofilm “Equals” spielen Nicholas Hoult und Kristen Stewart ein Liebespaar in der Zukunft. Privat werden die Filmstars in naher Zukunft wohl kein Paar mehr. Hoult dementierte vor kurzem die Gerüchte über eine Beziehung mit der “Twilight”-Schauspielerin. Diese wurde in letzter Zeit des Öfteren mit ihrer angeblichen Freundin SoKo gesichtet. Die Vermutungen über eine romantische Liebesbeziehung zwischen den “Equals”-Hauptdarstellern kam auf, nachdem die beiden in dem romantischen Science-Fiction-Drama die besondere Chemie des Liebespaars glaubhaft darstellten.

Hoult weiß von Stewarts Talent

Nach der Zusammenarbeit mit Kristen Stewart, schwärmte Nicholas Hoult von einem versteckten Talent seiner Filmpartnerin. Hinter den Kulissen erfuhr der 26-Jährige von den kulinarischen Fähigkeiten des “Twilight”-Stars. Schon vor fünf Jahren war Stewarts “On the Road”-Kollege Garrett Hedlund begeistert von ihrer ausgezeichneten Tortilla-Suppe. Auch Mama Jules erzählte von dem Talent ihrer Tochter. Sie verriet, dass die 25-Jährige schon einmal den familieninternen Koch-Wettbewerb gewonnen hatte. Nicholas Hoult konnte sich von den Koch-Skills seiner Schauspielkollegin jedoch noch nicht selbst überzeugen. Derzeit kocht Stewart wohl lieber für ihre Freundin SoKo.

Embed from Getty Images



Das könnte dich auch interessieren:
Eine neue Chance für Robert Pattinson und Kristen Stewart?
Hat Kristen Stewart SoKo wegen Robert Pattinson verlassen?
Schock: Haben sich Kristen Stewart und SoKo getrennt?
Endlich: Kristen Stewart spricht über SoKo!
2
1 2
1 2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.