Anzeige

Nach Selena Gomez: Justin Bieber & Beyonce machen gemeinsame Sache!

Justin Bieber und Beyonce sammeln Spenden (Foto: LwpKommunikáció,flickr CC BY SA 2.0)

Justin Bieber macht gemeinsame Sache mit Beyonce. Die beiden Megastars halfen nun bei einem gemeinsamen Projekt. Doch das waren nicht die einzigen Promis, die an dem Abend zusammengearbeitet haben.

Der Ex von Selena Gomez half jetzt beim “Hand in Hand: A benefit for Hurricane Relief” dabei, Spenden für die betroffenen Opfer der Naturkatastrophe in Texas zu sammeln. Auch Sängerin Beyonce rief dazu auf, für den guten Zweck zu spenden. Bei einem riesigen Charity-Event wurde eine enorme Spendensumme eingefahren. Auch Justin Bieber trug dazu bei.

Justin Bieber und Beyonce für den guten Zweck

Der Hurrikan versetzte die ganze Welt in Schrecken. Mit so einer Naturkatastrophe hat in den USA keiner so schnell gerechnet. Dabei verloren Hunderttausende Menschen ihr Zuhause. Einige Hollywood-Schauspieler und Sänger wie Justin Bieber und Beyonce halfen nun dabei, möglichst viele Spendengelder zu sammeln. Neben dem Ex von Gomez halfen auch Demi Lovato oder Daniel Craig.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.