Anzeige

Nach Robert Pattinson: Schock! Kristen Stewart ist nicht wiederzuerkennen! UPDATE

Kristen Stewart mit einer fragwürdigen Frisur (Foto: Gage Skidmore(7)_flickr_CC BY-SA 2.0)

Was hat Kristen Stewart mit sich angestellt? Jetzt hat die Twilight-Freundin von Robert Pattinson mal wieder einen mutigen Schritt gewagt, der sie total verändert.

2017 schockte Kristen Stewart, als sie sich ihre Haare abschneiden und blond färben ließ. Eigentlich kannten die Fans Stewart nur mit langen dunklen Haaren, so wie sie an der Seite von Robert Pattinson in Twilight zu sehen war. Doch nicht nur die Filme fordern von Kristen immer wieder einen neuen Look, auch privat probiert sie Einiges aus. Die Freundin von Stella Maxwell, ein ziemlich angesagtes Victoria’s Secret Model, probiert in Sachen Style sehr viel aus. Das dürfte wohl auch ein Grund dafür sein, warum sie in der neuen Werbung von Chanel mitspielt. Jetzt gab es für “Bella” mal wieder ein Umstyling.

Kristen Stewart: Hot or not?

Diese News spalten die Anhänger von Kristen Stewart. Am Montag zeigte sich die Schauspielerin, als sie auf dem Weg in ein Spa mit Freunden war, mit einer wirklich eigenartigen Gel-Frisur. Es sah schon aus, als ob ihre Haare nass gewesen wären. Was hat sie sich dabei nur gedacht? Kristen, die damals mit Freund Robert Pattinson zusammen war, scheinen die Meinungen von anderen jedoch weniger zu kümmern und dafür wird sie von vielen sehr bewundert!

Sie liebt es sportlich

Nicht nur die Frisur von Kristen Stewart hat sich in den letzten Jahren ziemlich verändert. Auch der Style der Schauspielerin hat sich im Vergleich zu früher verändert. Während man Kristen damals oft im schicken Kleidchen gesehen hat, tendiert die Ex-Freundin von Robert Pattinson immer mehr zu lässigen Looks. Jeans, T-Shirt und Cap gehören mittlerweile zum festen Bestandteil ihrer Outfits. 

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart tut was für ihre Gesundheit

Nach Kristen Stewart: DAS denkt Robert Pattinson heute über Twilight

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson überrascht mit einem neuen Look!

Wegen Robert Pattinson: Streit bei Kristen Stewart & Donald Trump
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.