Anzeige

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart macht sich nackt! (Video)

Kristen Stewart macht sich für Chanel nackt! (Foto: © NYRIV/FAMOUS)

Kristen Stewart hat es wieder getan: Für die Kampagne des neuen Chanel-Parfüms hat sich der Twilight-Star nackt gemacht! Das dürfte wohl auch Exfreund Robert Pattinson ziemlich gut gefallen…

Der Nacktfotoskandal um die Schauspielerin liegt noch nicht lange her, da folgt der nächste Auftritt mit viel nackter Haut: Im neuen Clip für “Gabrielle”, das Parfüm von Chanel, sehen wir Kristen Stewart nackt durch einen Raum laufen. Zugegeben: Anfangs ist sie noch nicht ganz nackt! Die Ex von Robert Pattinson ist in Bänder eingewickelt, die sich während des Laufens nach und nach abwickeln. Unternalt ist der Spot mit Beyonces Song “Running”, und der ganze Clip ist insgesamt sehr stimmig.

Freude bei Stella und Rob

Über diesen schönen Clip dürften sich wohl so einige Leute freuen: Stella Maxwell, die Freundin von Kristen Stewart, soll absolut begeistert sein, und auch Robert Pattinson soll ganz gut gefallen, was er da sieht. Überhaupt denkt er Gerüchten zufolge in letzter Zeit wieder öfter an seine Twilight-Kollegin zurück: Mit FKA Twigs soll es nicht wirklich gut laufen. Wir sind gespannt, wie es nun nach dem Nacktfoto-Skandal mit Kristen weitergeht…


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:

So cool: Kristen Stewart tanzt zu Beyonce!

Nach Nacktfoto-Skandal: Kristen Stewart und Stella Maxwell können wieder lachen!

Kristen Stewart: DIESE Sache hat Robert Pattinson an Twilight wirklich gehasst!

Nach Kristen Stewart: Große Ehre für Robert Pattinson!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.