Anzeige

Nach Rihanna: Chris Brown rastet total aus!

Warum rastet Chris Brown plötzlich total aus? (Foto: ©FAM008FAMOUS)

Oh nein! Eskaliert Chris Brown jetzt völlig? Erst kürzlich zeigte sich der berühmte Sänger seinen Fans auf Instagram von einer komplett anderen Seite. Hat sein Ausraster möglicherweise etwas mit Ex-Freundin Rihanna zu tun?

Dass Chris Brown immer darauf bedacht ist, seine Meinung zu sagen, dürfte den Fans bereits bekannt sein. Doch auf Instagram dürfte er seine Fans jetzt trotzdem überrascht haben, denn der 27-Jährige rastet plötzlich total aus. Ist seine Ex-Freundin Rihanna etwa der Grund dafür? Seit der Trennung vor einigen Jahren wird er immer noch mit ihr in Verbindung gebracht. Ob er deshalb möglicherweise die Nerven verloren hat? Ganz bestimmt nicht, denn der Grund für seinen Ausraster ist laut “Hollywoodlife” ein ganz anderer.

Das ist der Grund!

Breezy konnte es einfach nicht mehr ertragen, dass er von seinen Hatern aufs Übelste gedisst wird. Und genau deshalb hat er ihnen eine klare Ansage gemacht. Chris Brown macht seine Hater darauf aufmerksam, dass sie Zeit für ihn aufbringen, böse Kommentare zu schreiben. Eine klare Ansage des 27-Jährigen. Mit seiner Ex-Freundin Rihanna hat dieser Ausraster aber wohl eher nichts zu tun. Auch wenn die beiden immer noch gemeinsam in den Schlagzeilen auftauchen, mehr verbindet das ehemalige Paar wohl nicht mehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.