Anzeige

Nach Miley Cyrus: Patrick Schwarzenegger hat eine neue Freundin!

Arnold Schwarzenegger mit Sohn Patrick in Köln. (Foto: © 2013 Twentieth Century Fox)

Da scheint jemand aber wieder richtig glücklich zu sein! Nach dem Aus mit Miley Cyrus hat Patrick Schwarzenegger eine neue Liebe gefunden. Es ist ein Model, das dem 22-Jährigen den Kopf ordentlich verdreht hat.

Patrick Schwarzenegger strahlt im Moment über beide Ohren! Kein Wunder, ist er doch wieder frisch verliebt. Nach der Trennung von Popsängerin, Miley Cyrus, hat der 22-Jährige eine neue Liebe gefunden: Sie heißt Abby Champion und ist Model. Wo die Zwei sich kennengelernt haben, ist noch nicht bekannt. Allerdings ist die University of Southern California in Los Angeles naheliegend, studieren doch beide dort.

Gemeinsame Shoppingtour

Langsam scheinen sie ihre Beziehung auch offiziell machen zu wollen. Am Samstag feierte der Spross von Arnold Schwarzenberger den Geburtstag seiner Liebsten - und die veröffentlichte gleich ein Foto auf Instagram, auf dem sie sich an Patrick zärtlich anschmiegt und dieser strahlend den Arm um sie legt. Am Sonntag stand dann eine gemeinsame Shoppingtour auf dem Abbot Kinney Boulevard auf dem Programm. Patrick Schwarzenegger hat es anscheinend also so richtig erwischt - die fünf Monate Liaison mit Miley Cyrus scheinen längst vergessen zu sein.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.