Anzeige

Nach Kylie Jenner: Hat Tyga eine Affäre mit Blac Chyna?

Hat Tyga wirklich eine Affäre mit seiner Ex-Freundin Blac Chyna? (Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA 2.0)

Obwohl die Trennung von Kylie Jenner noch nicht wirklich lange zurückliegt, hat Tyga schon längst mit der 19-Jährigen abgeschlossen. Im Moment scheint er nur noch Augen für seine Ex-Freundin Blac Chyna zu haben. Aber haben die beiden wirklich eine Affäre?

So sehr haben die Fans gehofft, dass Kylie Jenner und Tyga wieder zueinander finden, wie sie das auch die letzten Male nach ihren Trennungen immer wieder gemacht haben. Doch diesmal scheint alles anders zu sein. Statt um seine Ex-Freundin zu kämpfen, trifft sich der Rapper lieber mit Blac Chyna. Und auf die ist die 19-Jährige ja bekanntlich nicht gut zu sprechen. Doch Sorgen machen muss sich der Reality-Star nicht, Tyga ist nicht wieder mit der Mutter seines Sohnes zusammen und auch eine Affäre erscheint höchst unglaubwürdig. “Hollywoodlife” vermutet eher, dass der 27-Jährige in ihr eine Schulter zum Anlehnen sucht und auch versucht, zu ihr wieder ein gutes Verhältnis aufzubauen:

Versöhnung mit Kylie Jenner?

“Tyga und Chyna reden im Moment sehr viel, sie sind sich näher gekommen seit seiner Trennung von Kylie”, plaudert ein Insider. Die Trennung von Kylie Jenner nutzt als Chance, zu Blac Chyna wieder ein gutes Verhältnis aufzubauen. Allerdings kann er damit seine Beziehung zu der 19-Jährigen wohl nicht retten. Die ist nämlich nicht wirklich gut auf die Mutter seines Sohnes zu sprechen. Aber aktuell sieht es eh nicht danach aus, als hätte der Rapper noch Interesse an einer Versöhnung mit dem Reality-Star. Und das kann man auch verstehen, oder?

Das könnte dich auch interessieren:

Tyga löst bei Kylie Jenner ein Eifersuchtsdrama aus!

Nach der Trennung: Das denkt Kylie Jenner wirklich über Tyga!

Nach Tyga: Schock! Ist Kylie Jenner krank?

Schock: Führen Kylie Jenner und Tyga eine offene Beziehung?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.