Anzeige

Tyga löst bei Kylie Jenner ein Eifersuchtsdrama aus!

Will Tyga Kylie Jenner mit seiner Ex-Freundin Blac Chyna nur eifersüchtig machen? (Foto: ©NYRIFAMOUS)

Kommt Tyga jetzt doch wieder mit Blac Chyna zusammen? In der letzten Zeit wurde der Rapper immer wieder an der Seite seiner Ex-Freundin gesehen. Und damit löst er bei Kylie Jenner jetzt ein Eifersuchtsdrama aus. Schließlich sind die beiden erst seit Kurzem voneinander getrennt…

Obwohl Kylie Jenner und Tyga schon öfter ihre Beziehung beendet und immer wieder zueinander gefunden haben, sieht es im Moment nicht danach aus, als würden die beiden schon bald wieder ein Liebescomeback feiern. Stattdessen hängt der Rapper im Moment lieber mit seiner Ex-Freundin herum. Immer wieder wird er an der Seite von Blac Chyna gesehen. Ein Insider von “Inquisitr” weiß: “Tyga und Chyna reden im Moment sehr viel, sie kamen sich seit der Trennung von Kylie näher”. Ein Paar sind die beiden aber trotzdem nicht.

Neue Freundin von Tyga?

Vielmehr wird vermutet, dass Tyga damit alle Register zieht, um seine Ex-Freundin Kylie Jenner mächtig eifersüchtig zu machen. Und wie es aussieht, gelingt ihm das auch. Denn dass die 19-Jährige und Blac Chyna nicht gerade die besten Freunde sind, dürfte klar sein. Umso schlimmer ist es für den Reality-Star jetzt natürlich, dass sich der Rapper ausgerechnet mit ihr trifft und das auch noch so kurz nach der Trennung. Ob das Eifersuchtsdrama die beiden letztendlich wirklich wieder zusammen bringt?

Das könnte dich auch interessieren:

Nach der Trennung: Das denkt Kylie Jenner wirklich über Tyga!

Nach Tyga: Schock! Ist Kylie Jenner krank?

Schock: Führen Kylie Jenner und Tyga eine offene Beziehung?

Endlich: Kylie Jenner will sich mit Tyga versöhnen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.