Anzeige

Nach GZSZ: So heiß sieht Isabell Horn jetzt aus!

Isabell Horn ist das neue Model von McFit mit ihrem durchtrainiertem Body (Foto: RTL)

Nach ihrem Austritt bei GZSZ sieht Isabell Horn so heiß wie noch nie zuvor aus. Die Schauspielerin wirbt jetzt als neues Gesicht für das Fitnessstudio McFit. Von ihrem krassen Workout könnten wir uns ja auch mal was für die Sommerfigur abgucken!

Isabell Horn weiß, wie man sich die perfekte Bikinifigur zulegt! Seit ihrem Ausstieg bei der Serie GZSG arbeitet Isabell fleißig an ihren Bauchmuskeln. Pünktlich zum Start der Berliner Fashion Week bekam die Schauspielerin einen Vertrag mit dem Fitnessstudio McFit. Im Interview mit der Promiflash sagte Isabell: “Ich bin ja total sportbegeistert und auf meinem Channel ‘The Isi Life’ mache ich ja auch Sportübungen und so, die leicht umsetzbar sind und so haben wir irgendwie zueinander gefunden. Also ich finde, das passt total zu mir!”

Es geht nicht nur ums Aussehen

Isabell Horn freut sich riesig, dass ihre harte Arbeit jetzt Früchte trägt. Mit ihren harten Muskeln macht die Schauspielerin auch eine richtig gute Figur, wie auch McFit gemerkt hat. Seit ihrem Ausstieg bei GZSZ, konzentriert sich Isabell auf ihr Workout und ihre Ernährung. Doch dazu sagte die Schauspielerin weiter: “Es geht ja nicht nur um die Optik, es geht auch darum, gesund durch den Alltag zu kommen, dass alles leichter wird.” Auf jeden Fall sieht Isabell Horn jetzt unglaublich heiß auch und ist auch noch super gesund dabei! Ein wahres Vorbild!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
GZSZ: Krasse Veränderung von Linda Marlen Runge!
GZSZ: Eric Stehfest und Vincent Krüger machen gemeinsame Sache!
GZSZ: Alle Infos über den Neuzugang Sascha Pederiva
Die große GZSZ Erfolgsstory: Geheime Casting-Videos veröffentlicht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.