Nach Game of Thrones: So geht es für Maisie Williams weiter!

Die Fans von Game of Thrones wollen noch gar nicht an ein Ende der Serier denken, doch schon 2018 soll die letzte Staffel zu sehen sein. Auch für Maisie Williams stellt sich dann die Frage, wie es für sie weitergeht. Hier erfahrt ihr alles über ihre Zukunftspläne.

Derzeit steht Maisie Williams noch für die neuen Folgen von Game of Thrones vor der Kamera. Noch in diesem Sommer kommt die 7. Staffel der Erfolgsserie. Danach wird es nur noch eine weitere Staffel geben, bevor sich die Serie dem Ende neigt. 2018 wird es so weit sein. Auch bei den Schauspielern kommt da natürlich allmählich auch Wehmut auf. In einem Interview sprach die 19-jährige Darstellerin der Arya Stark jetzt darüber. Bisher war es für sie einfach eine Sicherheit, immer für die Serie vor der Kamera zu stehen. Um andere Rollen musste sie sich nicht bemühen.

Letzte Szenen bei Game of Thrones

“Das nicht mehr zu haben, wird sehr seltsam, aber auch sehr aufregend”, plaudert die Schauspielerin in einem Interview. Scheint, als würde sich Maisie Williams auch auf neue Rollen freuen. Ganz von der Bildfläche verschwinden wird sie nach Ende von Game of Thrones also offensichtlich nicht. Aber glücklicherweise bleiben uns ja noch zwei Staffeln, in denen wir die 19-Jährige bewundern können. Und auch sie selbst wird wohl zum Schluss noch einmal alles geben: “Ich will einfach den letzten Szenen, die ich habe, gerecht werden”.

Das könnte dich auch interessieren:
-Game of Thrones: Süßes Date von Sophie Turner und Joe Jonas beim Super Bowl!

-Game of Thrones: Will Kit Harington nicht mehr Jon Snow sein?

-Nach Game of Thrones: Neues Projekt für Emilia Clarke enthüllt!

-Game of Thrones: Kit Harington spricht über sein erstes Mal!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.