Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan ist krank!

Jamie Dornan geht es gar nicht gut. Jetzt musste er sogar schon einen sehr wichtigen Termin absagen. Hoffentlich steht der Kollege von Dakota Johnson bald wieder auf den Beinen.

Gerade kam der neue Trailer zu ‚Äú50 Shades Freed‚ÄĚ raus und l√∂ste mal wieder einen echten Hype aus. Leider ist der Start des Films nicht mehr f√ľr 2017 angesetzt. Viele wollen endlich den finalen Teil mit Jamie Dornan und Dakota Johnson sehen. Zwar hat Dornan schon viele Filme und Fernsehsendungen gedreht, dennoch verhalf ihm erst ‚Äú50 Shades of Grey‚ÄĚ zur wahren Gr√∂√üe in Hollywood aufzusteigen. Die neuesten News von Jamie, der mit seiner Frau Amelia Walter zwei Kinder hat, sorgen f√ľr Bedauern. Aus gesundheitlichen Gr√ľnden musste er jetzt eine Veranstaltung absagen.

Was hat Jamie Dornan?

Jamie Dornan hat es erwischt. Er liegt mit einer starken Erk√§ltung im Bett und konnte deshalb nicht am Jury-Treffen f√ľr den ‚ÄúBafta‚ÄĚ teilnehmen. Damit verpasste der Schauspieler einen sehr wichtigen Termin. Auch Stars sind eben nur Menschen! Doch schon bald muss er wieder fit sein, denn dann steht die Premiere von Teil 3 der ‚ÄúShades of Grey‚ÄĚ-Reihe an. Hoffentlich gibt es dann das hei√ü ersehnte Wiedersehen mit seiner Filmpartnerin Dakota Johnson.
ÔĽŅ
Das könnte dich auch interessieren:

Dakota Johnson: Ohne Jamie Dornan strahlt sie √ľber beide Ohren

Ohne Jamie Dornan: Dakota Johnson zeigt sich als sexy Katze!

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan dreht mit neuer heißer Kollegin!

Nach Jamie Dornan: Ist Dakota Johnson f√ľr diesen Zoff verantwortlich?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.