Anzeige

Nach Chris Brown: So glücklich ist Rihanna wirklich mit ihrem neuen Freund!

Rihanna hat oft einfach nur Pech

Rihanna ist glücklicher denn je! Mit dem arabischen Geschäftsmann Hassan Jameel als neuen Mann an ihrer Seite scheint die Ex von Chris Brown nun endlich ihr vollkommenes Liebesglück gefunden zu haben. Obwohl manche Stimmen ihren neuen Lover durchaus kontrovers sehen. Können die empörten Fans beruhigt werden?

Es ist noch garnicht solange her, dass das Beziehungsdrama zwischen Rihanna und ihrem damaligen Freund Chris Brown Schlagzeilen gemacht hat. Wir alle haben ihr nach diesem traumatischen Erlebnis einen liebevollen Mann an ihre Seite gewünscht. Insiderberichten zufolge scheint sie diesen nun mit dem saudiarabischen Geschäftsmann Hassan Jameel gefunden zu haben. Besorgte Fans können beruhigt sein: der Milliardär hat keine verwandtschaftliche Beziehung zu der arabischen Königsfamilie, die wegen vermeintlicher Verstöße gegen die Menschenrechte in der Kritik steht.

So genießen die beiden frisch Verliebten ihr Glück!

Vor kaum einer Woche erschienen Fotos des schmusenden Pärchens an einem spanischen Pool. Außerdem soll Hassan Jameel seine neue Freundin öfters mal auf ihren Konzerten besuchen. Manche Fans machen RiRis neuen liebevollen Freund aber verantwortlich für den Zoff, der jetzt zwischen Rihanna und Naomi Campbell herrscht. Das Supermodel ist nämlich die Ex des erfolgreichen Geschäftsmanns. In dem Gefühlsleben des Superstars aus Barbados muss es wohl immer irgendeinen Verlierer geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.